Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Merendits "Let`s shows": Konzeptvorstellung.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das...hängt vollkommen davon ab, wie gut Meredith in gestreiften Kniesocken aussieht.
    Meredith mag ein Mädchenname sein, aber der Threadersteller heißt ja auch nicht Meredith sondern Merendit und ist männlich. Das macht die Aussicht auf gestreifte Kniesocken eher amüsant als reizvoll.

*reintanz*

*ein paar Links hinterlass*

Weil offenbar einige Leute (wie unser OP) immer noch keine Ahnung davon haben, was ein Let's Play eigentlich ist und nur die Maker-LPs kennen~

Kurz: Einen Live-Audiokommentar/Game-Rifftrax (da nach dem Vorbild des Mystery Science Theater 3000) zu sehen, ist um einiges unterhaltsamer, als jemandem zuzusehen, wie er nen Manga liest und dann dazu labert.

*wieder raustanz, auch wenn ich mir sicher bin, dass sich das eh wieder kein Schwein anschaut o/*

@Lihinel: AUGHHH, das dauert jetzt Tage, bis ich DAS geistige Bild aus meinem Gehirn gescheuert habe *Drahtbürste und Stahlwolle auskram*

Geändert von FlareShard (07.11.2009 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    ...Merendit und ist männlich. Das macht die Aussicht auf gestreifte Kniesocken eher amüsant als reizvoll.
    Du must das im gesamt Kontext sehen:
    Zitat Zitat von Ianus
    Seit Yuubisaki Milk Tea bestehe ich darauf, dass es nicht schwul ist, sofern einer ein Kleid trägt. Ich habe seither stets festgestellt, dass dies ein sehr guter Grundsatz ist.

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Du must das im gesamt Kontext sehen:
    Ich habe mich...gefragt, ob ich den Witz in die Richtung nehmen sollte...aber eigentlich habe ich es allgemein gemeint.

Traps are fine too, though.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Das macht die Aussicht auf gestreifte Kniesocken eher amüsant als reizvoll.
    Bei Ianus weiß man das nie so genau *g*
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    *wieder raustanz, auch wenn ich mir sicher bin, dass sich das eh wieder kein Schwein anschaut o/*
    Alle Lets Play ?
    Nein....nur den FF7 Erfahrungsbericht habe ich mir bisher angetan^^

*Notiz an mich selbst: ich habe erst gar nicht gesehen, das Ianus Meredith anstatt Merendit geschrieben hat, ich bin einfach zu gutgläubig .___.