-
Drachentöter
LANS... hach ja ^^
habe mich gerade gestern zur Northcon im Juni angemeldet, mich wundert ja immernoch das die größte LAN deutschlands 2 straßen weiter von mir stattfindet O______O naja MIR solls recht sein.
Auf der letzten Lan hab ich jedenfalls wieder gezeigt wie lang man NICHT vor dem rechner sitzen sollte
mit außnahme einer kleinen mittagspause am samstag, bei der ich nach hause gegangen bin für ca. 1 stunde, war ich non-stop dort.
Wobei ich weniger gezoggt hab, eher geshared *G* wenn einem schon 100+ Terrabyte auswahl geboten wird und das bei 2-4 MB/sekunde dann beschäftigt man sich damit schon recht lange 
yoa meine platte war nach dem WE voll... meine Energie , trotz der widerlich schmeckenden LIDL Energie drinks, erschüpft, aber es war hammer. Und genau deshalb gehe ich in knapp 4 wochen wieder hin ^___^ hach wird das herrlich.
Was gibts noch zu sagen...
Painkiller ist released. Ich halte viel von dem game weils aus Polen ist *G* aber hat es schon jemand gespielt? ich hab im moment keine zeit, da spellforce länger ist als ich dachte ^^''
ansonsten frisst battleon auch viel zeit, ja ich spiels immernoch ^^ der wahn ist längst nicht vorüber. zudem sind drakon und yuna auch davon befallen
muha ich sag ja, VIRUS ^^
ansonsten gibts nich viel neues... denk ich. Hab gelesen das man sich bald WOW vorbestellen kann oder schon kann O_o aber das sind imo ja auch nur prognosen... das game kommt wohl erst raus, nachdem 3do mit duke fertig ist 
yoa mfg