-
Ritter
gibt es echt leute die hier posten und nicht wissen was eine LAN is?
das halte ich für unwahrscheinlich.
zwischen 2 und 4 is bei mir auch meist tiefpunkt und auf den letzten paar lans auf denen ich war hab ich um die zeit auch schluss gemacht und bis 9 geschlafen
dadurch is der tag danach auch wesentlich einfach zu überstehen...
zur belastung des handgelenks...nja ich denke nich dass ich viel mehr spiele wenn ich auf ner lan bin als an nem normalen wochenende....sitze sind wohl schon weniger gemütlich aber sonst...
körperliches unbehagen empfinde ich meist am tag danach...bzw auf der lan selbst
das wird aber dann durch dass etwas unausgewogene essen verursacht...
nur coke und pizza über 2-3 tage is nicht so gut für die verdauung...ausserdem fühlt man sich nach 3 tagen pausenlos in einem paar klamotten ziemlich eklig dreckig...
und zum Begriff...
nja LANs sind imo Treffen von Leuten mit einem Hobby wie es jeder andre auch hat...nur dass man sich nicht ein wochenende mit fussball beschäftigt sondern mit pcs und deren spielen...
ausserdem sind lans ne nette gelegenheit sich mit leuten zu treffen die man sonst nie treffen würde. private lans sind insofern auch nich weiter verwunderlich da sie nicht viel anders sind als ein pokerabend oder eben sauf abend...