-
Veteran
Well,
HL1 hatte damals schon Massstaebe in Sachen Gameplay gesetzt, da dort (so ziehmlich als erster Shooter) massiv mit scripted Events gearbeitet wurde. Grafisch...naja...eine aufgeputzte Quake I-Engine. Mir ist dabei immernoch unverstaendlich, warum das Ding "Half-Life Engine" genannt wird.
Wegen Deux Ex & Story:
Das war IMO schon eine ganz andere Generation von Spielen; daher ruehrt, denk ich mal, der Unterschied.
Wegen der HL2-Engine:
Naja, die Grafik ist im Prinzip nicht so toll. Zumindest vom Innovationsfaktor her
. Die meisten Feature's wurden ja schon in der Doom3-Engine verarbeitet. Nur die Havoc-Physikengine begeistert mich eigendlich (wird ja auch in DeuxEx2 benutzt).
so far...
Verdammt, hatte ich doch glatt die Sig vergessen -.-'
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln