Oh ja Umsetzungen... meiner Meinung in den wenigsten Fällen wert zu kaufen. Probleme treten immer auf und oft wird ziemlich schlampig gearbeitet das aus einem Top-Spiel dann wirklich ein Flop werden kann (die Umsetzung). Und man würde ja meinen bei 1:1 Konvertierungen dürfte sowas nicht sein, doch da ist dann meistens das extrem nervige Problem das es einfach extrem ruckelt, selbst wenn die Umsetzung auf einer Konsole mit weit besserer Hardware gemacht wird (siehe Sonic Adventure DX: Sonic 2 für Gamegear umgesetzt auf Gamecube) zbd es ruckelt einfach unspielbar schlimm.
Allerdings muss man sagen das viele Konsole -> Konsole Umsetzungen nicht unbedingt schlecht sind, ausser vielleicht die Grafikanpassung. Da stört allerdings dieses "locken". z.b ein Spiel kommt für die PS2 raus und 1 Monat später dann auch für die Xbox, und damit man sich es auch kauft werden dem Spiel auf der Xbox Version neue exklusive Levels oder ähnliches beigefügt, was dann die PS2-Besitzer natürlich ärgert.

Insgesamt würde ich also sagen: Finger von Umsetzungen lassen und lieber die Original Version spielen, dann gibt es (meist) auch keine Probleme oder ärger.

Achja: Akira, du hast wieder deine Sig angelassen Aber toller Caveman Avatar