1992 bekam ich meinen 1. Pc: Einen 386 auf dem ich tetris und kommander keen ohne ende spielte.

1993 Bekam ich einen 486: Ein paar billigspiele an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere.

1995 Bekam ich wenn ich mich nicht irre einen P1 200 mmx. Hier fing ich an mit meiner großen schwester diese ganzen Adventures zu zocken. Von Simon1&2, Monkey Island 1&2 und das wars hier auch schon mit den adventures. Command and conquer1 und natürlich Starcraft hebe ich hier auch bis zum erbrechen gezoggt. Irgentwann kam auch so nen Rennspiel namens Fatalracing. Warcraft1 das ich damals bei freunden gespielt hab hat mich derart begeistert das ich auch direkt Warcraft2 gekauft hab.

1998 Fifa98 mein erstes Fifa! Hab ich auch ewigkeiten gezoggt.
Irgentwann Jetzt kam glaub ich C&c3, das erste Spiel das ich sehr erfolgreich im Internet spielte.

1999 Bekam ich endlich meinen 500ter duron, eine Voodoo banshee und 128 mb ram.

2000 Fing ich glaub ich mit diablo2 an. Es ist bis heute mein Lieblingsspiel.Später dann auch Lod weiss aber nicht mehr welches jahr.

2002 Mein Vater verbot mir aufgrund schlechter schulischen leistungen mir einen neuen pc zu kaufen, gab ich meinen Pc an meine schwester und bekam dafür eine ps2. ein halbes jahr später bekam ich dann meinen heutigen AtlonXp 1800+.

Vor kurzem fing ich auch mit cs an.

Hab ungefähr die hälfte vergessen. Ich hab z.B auch irgentwann Baphomets Fluch gespielt und Monkey Island3+4

Zu den Adventures: Die Textadventures darf man auch nicht vergessen! Die ersten graficadventures waren dann schon eine schöne Neuheit. Den neusten Den ich gespielt hab war Monkey Island 4 und um ehrlich zu sein fand ich die früheren wesentlich besser.

Sig aus? - RD~