-
Drachentöter
stimmt, kann doch net sein das wir hier nen 3ecks dialog führen =)
aber zum pessimismus muss ich sagen, es werden bestimtm hier und da mal genre mixe rauskommen, dank unternehmen (firmen sagen ist bei mir verboten
lange geschichte ^^) wie rockstar games (gta) und den commandos publisher. ich sach ja "wir sind was games anbetrifft noch in den kinderschuhen" aber nichtsdestotrotz das mit dem unternehmen aufkauf stimmt schon soweit , nur muss es nicht umbedingt sooo schlimm sein, natürlich werden ego shooter dominieren aber auch online rpgs und rpgs an sich haben zu früheren verhältnissen einen riesigen anteil an pc games. Was gab es denn früher, "rückkehr nach krondor" yoa und öhnliche spiele, die mir nicht zugesagt haben.
Aber die Adventures sind zu RPGS mutiert (leider und auch nicht leider)
Bleiben wir beim thema Adventures , klar, keines kommt an früher heran weil es was total neues war. Aber um euch zu beruhigen hier die liste der fortsetzungen GUTER spiele
Sam Max 2 (2004)
Baphomets fluch 2.6 ( ein fan projekt in guter ALTER grafik so wie 2)
Baphomets fluch 3 (3d ich hoffe das die story nicht zu kurz kommt)
Deus Ex 2 ( ein genremix der mich bis heute noch von den socken haut)
Starcraft Ghost (wird meinermeinung nach ein GELUNGENES spiel im style von Splinter Cell)
btw Splinter Cell soll auch fortgesetzt werden, also soviel sorgen brauchen wir uns nicht zu machen 
und mir viel noch ein Spiel ein das ich verdammt geliebt hab, kennt ihr Atlantis? Das war für mich das einzigste spiel im gameplay von Myth das mir gefallen hat, wobei ich sagen muss das die fortsetzungen von atlantis der größte schrott waren... leider...
so long
boo2k