Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: Gathering of Gamers #1 Loading please wait...

Yay,

endlich mal wieder was neues von Doom III. Ich warte schon ganz sehnsuechtig auf Id Software's neues Meisterwerk. Mal wieder neue Massstaebe (ich hab kein deutschen Umlaute auf der norwegischen Tastatur ) in Sachen Grafik.

Bei Grafik faellt mir gerade auch wieder HL2 ein. Hoffentlich (ich habe da so eine duestere Ahnung) wird es nicht nur grafisch gut. In letzter Zeit waren die Spiele zwar alle grafisch nett, aber storymaessig eher mau. Na mal schaun...

so far...

§verd Sig ~ RD ~

Geändert von Agony (15.08.2003 um 21:19 Uhr)

Ach Mala komm, was ist an HL² so toll? Ich fand den ersten Teil schon nicht so toll, imo bitten andere Spiele mehr as HL. Storytechnisch ist Deus Ex klar besser, Action nun ja... Doom III / Duke Nukem 3D / Max Payne alle besser. Grafik finde ich super schlecht o_O was is daran bitte so toll wie ihr alle sagt? Da schauen Stalker, Kreed, Far Cry und Doom III aber alle besser aus.

Nun ja jetzt kennt ihr meine Meinung zu HL 1+2 zerfetzt sie.

DoomIII! Jopp.

es gab ja schon ne demo fuer aber net fuer uns nur fuer die leute dei bei dem quakecon oder so mitmachen. is fies find ich, nur weil ich da net dabei bin darf ich keine demo von doom zocken.

Nunja was habt ihr anderes erwartet von blizzard. werd mir auch bald tft zulegen. freu mich schon muss aber aus dem ausland holen sprich ich brauch die amerikanisch version.

btw: kann mir jemand sagen wo ich die her bekommen koenntE?

SIG AUS? ~RD~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    btw: kann mir jemand sagen wo ich die her bekommen koenntE?
    www.blizzard.de

Well,

HL1 hatte damals schon Massstaebe in Sachen Gameplay gesetzt, da dort (so ziehmlich als erster Shooter) massiv mit scripted Events gearbeitet wurde. Grafisch...naja...eine aufgeputzte Quake I-Engine. Mir ist dabei immernoch unverstaendlich, warum das Ding "Half-Life Engine" genannt wird.

Wegen Deux Ex & Story:
    Das war IMO schon eine ganz andere Generation von Spielen; daher ruehrt, denk ich mal, der Unterschied.

Wegen der HL2-Engine:
    Naja, die Grafik ist im Prinzip nicht so toll. Zumindest vom Innovationsfaktor her . Die meisten Feature's wurden ja schon in der Doom3-Engine verarbeitet. Nur die Havoc-Physikengine begeistert mich eigendlich (wird ja auch in DeuxEx2 benutzt).

so far...

Verdammt, hatte ich doch glatt die Sig vergessen -.-'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Malakai
    Wegen der HL2-Engine:
    Naja, die Grafik ist im Prinzip nicht so toll. Zumindest vom Innovationsfaktor her . Die meisten Feature's wurden ja schon in der Doom3-Engine verarbeitet. Nur die Havoc-Physikengine begeistert mich eigendlich (wird ja auch in DeuxEx2 benutzt).
    Also IHMO tritt bei HL2 ungefähr der Selbe Effekt wie beim ersten Teil auf. Die Grafik ist gut, jedoch nicht wegweisend. Und IMHO wird das Gameplay auch wieder bei HL2 entscheidend für den Erfolg sein. Die neuen Features wie das ausgeklügelte Physik system und die Emotionen der NPC sprechen teilweise für sich.

DOOM III protz hingegen mit detailierter Grafik (die warscheinlich nur auf absoluten High-End Geräten flüssig laufen wird) und Schock Effecten. Jedoch wird der Multiplayer part vernachlässigt, was IMHO ein großer Fehler ist.

...just my 2 cents.

News Flash 2.23 Alpha

DOOM III

ID Software hat bekannt gegeben das es KEINE Multiplayer Demo zu Doom III geben wird.

Anm. von mir
    Finde ich persönlich sehr sehr schade aber nach dem Debakel mit der E³ Alpha kann man es verstehen.

C&C Generäle

Electronic Arts bringt in Deutschland nicht nur eine an den Jugendschutz angepasste Version von C&C Generals auf den Markt, auch das Addon Zero Hour soll hierzulande in die Läden kommen. Für die deutsche Veröffentlichung bekommt das Erweiterungspack den Namen Die Stunde Null. Offizieller Erscheinungstermin ist Herbst 2003.

Anm. von mir
    Naja ob das was wird wird EA...? Obwohl, immerhin schaffen sie es immer wieder grafisch/spielerisch "schlechte" FIFA Spiele unter den Mann zu bringen von daher....

Comments erwünscht.

Geändert von Agony (19.08.2003 um 22:10 Uhr)

Ähm kleine Frage meinerseits.
    DOOM III hat doch AFAIK keinen Multiplayer Modus, woher kommt dann das Gerede von der Multiplayer Demo?

Oder bin ich etwas desinformiert?

edit:
    Achso, naja dann bin ich wohl in Puncto DOOM III nicht ganz auf dem Laufenden ^^;

Geändert von Latency (19.08.2003 um 22:52 Uhr)

Öhm doch die wollen einen machen kuck weiter oben da sind auch Screens von.

@rick dangerous

full throttel

wird nicht fortgesetzt
    because,

no cash no flash!!!

so ein s**** auch ich freute mich so auf das Game.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    @rick dangerous

full throttel

wird nicht fortgesetzt
    because,

no cash no flash!!!

so ein s**** auch ich freute mich so auf das Game.
    Woll eher deswegen weil anscheinend jemand für eine Sekunde aus seinem Dauerschlaf bei LucasArts aufgewacht ist und gemerkt hat was fürn Bullshit sie dabei waren zu verzapfen.

Kohle hat wenn da sowieso LucasArts genug.

Sehe ich ähnlich wie Vash sie wollten aus dem Full Throttle ein Full Trottel machen, ein Action Game der wie es sich eher anhörte Mini-Games die sich mit einer blöden Story verbunden haben.

Nein die sollen mal wieder ein schönes Klassisches Adventure Produzieren.

o_o Sig aus akira

Geändert von Agony (20.08.2003 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Woll eher deswegen weil anscheinend jemand für eine Sekunde aus seinem Dauerschlaf bei LucasArts aufgewacht ist und gemerkt hat was fürn Bullshit sie dabei waren zu verzapfen.

Da scheint echt einer aus dem Koma erwacht zu sein... Irgendwie ein kleiner Funke von Hoffnung.

Nun aber mal neue News.

Thief 3

Es gibt ein neues verbessertes Video zum neuen Abenteur von Garret dem Meisterdieb. Auf der Eidos Interaktive Website (siehe Link). Es zeigt ein paar neue Szenen aus dem vorgänger Video nur halt diesmal in besserer Qualität.

Anm. von mir
    Sehenswert
    Thief the Dark Project war in den letzten Jahren eines der innovativsten Spiele und ist eines meiner Lieblingsgames

Deus Ex 2
    Da ab morgen in Leipzig die GC (Games Convention) starten wird, hat Eidos das 3 Minuten lange aufwendig gerenderte Intro Video zu Deus Ex 2:Invisible War veröffentlicht.

Download @ 3D Gamers.com

Anm. von mir
    Siehe Thief 3

Um mal wieder eine Diskussion hier anzuregen poste ich mal was.

Ihr könnt euch vielleicht noch daran erinnern als Valve bekannt gab dass das FSAA in Half-Life 2 bei NVidia Karten nur fehlerhaft/gar nicht läuft. Und wie dann viele Spieler aufschrien, und sich darüber aufregten.

Ich fand dies einfach nur lächerlich, denn solche unwichtigen sachen werden teilweise viel zu ernst genommen. Die meisten Spieler können es sich aufgrund ihrer Hardware nicht leisten FSAA zu installieren, und nur damit ein paar Spieler, bzw. HL2 auch einen FSAA Bench besitzt müssen sich die Programmierer hinsetzen und es reparieren, obwohl sie bestimmt noch genug Arbeit hätten.

btw: Ist HL2 eigentlich schon Gold gegangen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    btw: Ist HL2 eigentlich schon Gold gegangen?
    Nee, wurde auf April 2004 verschoben.
    Würde ich Geld in teure Hardware investieren, die es mir von der Leistung her ermöglichen würde FSAA zu aktivieren, dann würd ich mich auch ein wenig ärgern, wenn es mit meiner nvidia-Karte nicht funktioniert, nur weil Valve ein Abkommen mit ATi hat.

mfg

Apo

Well,

das Problem dabei ist nicht der Vertrag mit ATI, sondern die DX9-Leistung der FX-Serie ist einfach ...bescheiden...^^. Wenn man sich mal die vorläufigen Benchmark von HL2 anschaut, bricht die FX ziehmlich im DX9-Modus ein und verliert sogar gegen die Radeon 9600. Das das dabei an Valve liegt, ist relativ unwarscheinlich, da Carmack (Id-Software Guru) auch die Leistung der FX-Reihe bemängelte. Soweit ich weiss, programmiert Valve jetzt extra einen DX8/DX9-MischMasch-Modus, der die Leistung normalisiert (das ist jedoch auch mit einem Quali-Verlust verbunden).

so far...

-Edit-
    Whoops, da hab ich ja glatt was vergessen

Geändert von Malakai (13.10.2003 um 02:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Malakai
    Well,

das Problem dabei ist nicht der Vertrag mit ATI, sondern die DX9-Leistung der FX-Serie ist einfach ...bescheiden...^^. Wenn man sich mal die vorläufigen Benchmark von HL2 anschaut, bricht die FX ziehmlich im DX9-Modus ein und verliert sogar gegen die Radeon 9600. Das das dabei an Valve liegt, ist relativ unwarscheinlich, da Carmack (Id-Software Guru) auch die Leistung der FX-Reihe bemängelte. Soweit ich weiss, programmiert Valve jetzt extra einen DX8/DX9-MischMasch-Modus, der die Leistung normalisiert (das ist jedoch auch mit einem Quali-Verlust verbunden).

so far...
    Ich kann mir nicht vorstellen dass eine FX 5900 einer Radeon 9600 im DX9 Performance unterliegt.

Denn allein die Chip archtekturen und die Datentransferraten liegen doch weit auseinander, denn wenn mich nicht alles täuscht hat eine 9600 noch eine R 300 Chip.

Und wenn die DX9 Performance doch einbricht dann kann das nur an den Treibern liegen, vielleicht ist es einfach zu schwer die DX9+ Shader korrekt anzusprechen, oder ähnliches.

Nunja aber derzeit kann man eh nicht viel über die Leistungsfähigkeit der Karten aussagen, da heißt es wohl oder übel abwarten und Tee trinken bis die neuen Karten mit dem NV 45 und dem R 400 kommen, dann kann man weiterspekulieren.

Die Leistungsfähigkeit der Shader der FX Serie soll auch sehr mangelhaft sein.
    In mehreren Tests haben die FX Karten schlechter abgeschnitten als die 9600er Pro.
    Meine nächste Karte, wenn der Release von HL2 und DOOM3 vor der Tür steht, wird wohl auch eine mit ATi Chip sein.

mfg

Apo

tachchen leute

wollt ein kleines thema anschupsen, ohne einen neuen thread zu erstellen (um einzeiler zu vermeiden )

also ich finde eines der wichtigsten spiele des jahres ist letzte woche released (da hl2 und dx2 ja nichtmehr 2k3 sind kann ich das ja so sagen )
    es geht mir um max payne 2, das was ich bisher gesehen hab, hat mich vom sessel gehauen, dieses motion caprure , die mimiken die gestiken... wow!
    konnte bislang leider nicht zum genuss kommen es zu spielen da alle exemplare in der videothek ausgeliehen waren *G*

naja, schreibt eure statements mal dazu

kleine news noch für alle die sehnsüchtig auf baphomets fluch 3 warten, der termin verschiebt sich wieder..... aber nur um 1 woche also bf3 released am 14.11.03 *jaaa baaaald*

desweiteren noch ein thema.

was haltet ihr von der pc version von halo, ich hatte es nie auf xbox gespielt aber ich war sehr erstaunt von der perfekt inszenierten atmosphäre, vorallem als man in begleitung von marines war. hat mir sehr gefallen! ein weiteres feature war für mich der soundtrack der mich gnadenlos mitgerissen hat. selten so einen schönen game klang gehabt

nochwas *G*
    hat nur indirekt etwas mit pc games zutun, aber habt ihr IRGENDWELCHE infos zum deus ex film? ich konnte bis auf einem kleinen plot auf www.imdb.com und der info 2004 nix in erfahrung bringen ich will aber jc auf der leinwand sehen *G*

letztes thema, nur ne kleinigkeit
    hab immo knight shift hier rumliegen, wie findet ihr diesen rpg , rts mix? ich würd gern eine meinung schreiben aber ich kann leider keine 15 minuten am stück spielen weil mir das spiel immer grundlos abstürzt, alle treiber aktuell, detonator alles ok... naja anyway

mfg boo

Jo da kann ich dir nur zustimmen Boo. MP 2 ist einfach der Hammer, hab es mir am Donnerstag gekauft und bin bei Chapter 2 Level 7.

Einfach nur geil in Bullet Time rumballern.