-
Gebannt!
UPDATE
- Ab sofort wird das Projekt mit dem 2k3 umgesetzt.
- 2 weitere Charaktere dazugetan (3 im moment)
- 3 Reiche dazugetan (3 im moment)
Ansonsten ändert sich nicht viel bis auf einige Features die wegfallen müssen.
-
Hasst Psycho-Pass 2
Ui, da hat sich was getan. Da muss ich gleich mal was dazu schreiben. Ich fange gleich mal mit den neuen Hauptcharakteren an und stelle ein paar Fragen.
Warum wird Karas für Verrückt gehalten, bloß weil sie wenig spricht?
Vom wem hat sie Bogenschießen gelernt?
Fällt Kando als Herrschersohn nicht irgendwie auf?
Vielleicht werden die Fragen ingame geklärt, aber sie warfen sich mir nur beim Lesen auf. Abgesehen davon, haben sie geheime Kräfte die sie als Schattenkrieger innehaben oder was macht sie zu Schattenkriegern? Und woran erkennt man diese allgemein? Tragen sie irgendwelche Symbole, Körpermerkmale oder Gegenstände mit sich?
Die Königreiche bieten nicht sehr viele Informationen, deshalb gibt es von mir nur ein Schulternzucken. Was sagt mir diese Aufzählung? Ist das irgendwie wichtig, wird man alle Königreiche betreten können oder sind diese nur zum Verständnis vorhanden?
Und da du auf den Rpg2k3 umgestiegen bist, eine wichtige Frage: Du wirst doch nicht das Standart KS mit ATB-Leiste dort verwenden?
So, das wars ~Karl
-
Gebannt!
Die "Konzept-vorstellung" liegt erstmal auf Eis (xp). Am Projekt arbeite ich natürlich noch. Sobald es einenN Demo status erreicht hat melde ich mich wieder. (im Spielvorstellungberreich)