Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
*hust*
Das Ich mir selbst eine holen könnte weiß ich >__> Nur leider bin ich auf Personen angewiesen, die meinen das einen Kreditkarte die Ausgeburt der Hölle ist (Hi Grandma). Es wäre mir unangenehm sie anlügen zu müssen (aus Gründen, die hier nicht öffentlich posten möchte).
(das Ganze hat noch Zeit bis Dezember, denn erst dann werd ich auch ne US PS2 haben, sollte nicht wieder was dazwischen kommen xD)
Es wäre allerdings sehr nett von dir, wenn du mir da aushelfen könntest =D
Dann guckst du glaube ich falsch Deutsche Anbieter neigen bei Importen dazu, derbst abzuzocken. Um die Spiele zu akzeptablen Preisen zu bekommen, musst du bei ausländischen Anbietern kaufen. Die sind manchmal ganz unten angezeigt (unter ,,Angebote von ausländischen Anbietern''). Du kannst auch gezielt danach suchen. Gehe einfach auf ,,erweiterte Suche'' und gib da das Spiel ein. Irgendwo fast ganz unten hast du die Option ,,nur anzeigen von anbietern, die in folgende Länder liefern'' und da wählst du ,,alle Länder'' aus. Dann bekommst du auch die US Anbieter.

Dafür brauchst du dann wirklich Paypal. Ich habe mich auch dagegen gewehrt,aber es ist recht einfach zu benutzen.

Wenn du noch fragen hast, frag ruhig.