Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fallout 3 startet nach Addon nicht mehr!!! HILFE!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Moin!

Wie man hier im Forum liest, verursacht die GotY offenbar einige Probleme, hauptsächlich Freeze oder Absturz, die das Hauptspiel so nicht hatte. Aber das ist jetzt neu. o_O Vor allem, dass du zwei verschiedene Fallout 3 auf zwei verschiedenen Rechnern ausprobiert hast und immer zum gleichen Ergebnis gekommen bist, lässt das Problem noch merkwürdiger erscheinen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass es an der Fallout3ng.exe liegt.

Mir fallen nur zwei Dinge ein:

Erstens, welche Version hatte das Spiel bei dir, bevor du die Addons installiert hast? Wenn es nicht Version 1.7 war, patche es erst auf Version 1.7 und installiere dann die Addons, denn einige Addons setzen ja eine bestimmte Version voraus.

Zweitens, bist du dir sicher, dass nach dem Klick auf 'Starten' nichts mehr passiert? Wie lange hast du denn gewartet, nachdem du im Launcher auf 'Starten' gedrückt hast? Dass der Launcher nach dem Klick auf 'Starten' sofort verschwindet, heißt ja nicht, dass das Spiel wirklich startbereit ist. Ich musste beim ersten Start nach der Installation von Broken Steel auch zwei/drei Minuten warten, bis das Spiel gestartet hat, aber keine Ahnung, was das Spiel derart aufhält. Da du ja alle Addons auf einmal installiert hast, würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel bis zum Start nochmal ein paar Minuten mehr braucht. Wenn du es also noch nicht mit warten probiert hast, klick auf 'Starten' und geh erstmal einen Kaffee trinken. Wenn dann nach zehn Minuten immer noch nichts passiert ist, dann passiert wahrscheinlich auch wirklich nichts mehr.

Geändert von Nord (07.11.2009 um 09:52 Uhr)

Stichworte