mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 327 von 327

Haha, ich war offenbar schon länger nicht mehr auf der offiziellen Seite und bekam direkt erstmal eine nette Jazz/Funk-Version des Chocobothemes zu hören.

Nach wie vor finde ich Alexander von den Summons irgendwie am coolsten. Die Idee, dass er sich als Festung um den Gegner aufbaut und ihn dann aus den diversen Türmen unter Beschuss nimmt ist witzig. ^^

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Die Pose vom Scan Gama, die sexypose hat mich verkauft.

wanna play with my guns?

Yay, I won.

afk fapping.

WHY, Square Enix macht immer den selben Kram, kein wunder das es soviele Doujins zu Final Fantasy gibt.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Haha, ich war offenbar schon länger nicht mehr auf der offiziellen Seite und bekam direkt erstmal eine nette Jazz/Funk-Version des Chocobothemes zu hören.
    *LOL* Ich bin oft auf der Seite und da tummelten sich bis jetzt immer die gleichen 3 Musikstücke, aber wenn man die Site reloaded hat man echt die Chance das Chocobotheme zu hören und mir gefällt's!

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Bei den 41 Screens faszinieren mich komischerweise am meisten die "Menü Screens" - Die sehen so geleckt und poliert aus.
    Darauf freu ich mich momentan irgendwie auch am meisten - Aufs Waffen zusammenbaun und da drin rumzuwerken
    Echt?? Haha, mir gehts genauso... dachte aber immer, ich habe da ne seltsame Vorliebe....

Egal ob Star Ocean, FF, VP etc... v.a. vor dem Release sind für mich Menu Screenshots das Interessanteste überhaupt. Da kann man soviel über das Spielsystem rauszulesen versuchen.

Viel interessanter als der dutzendste Hi-Res-Screenshot....

Vanilla... LOL, SE scheint ja echt den Doujin-Herstellern den Wind aus den Segeln zu nehmen... oder alle Fans zu Pädophilen machen zu wollen... erst SerahxSnow, nun Vanilla... die sind doch beide nicht mal volljährig, oder?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ihr seit echt alle weinerliche Bitches! (Nicht als Angriff verstehen! ^^).
    Äh... ja. Na und?
    Ich sag ja auch nichts, wenn ich sowas lese wie: "OMFG, nur 30 fps!!!1111"

Oder sowas:
    Zitat Zitat von Holystar
    Egal ob Star Ocean, FF, VP etc... v.a. vor dem Release sind für mich Menu Screenshots das Interessanteste überhaupt. Da kann man soviel über das Spielsystem rauszulesen versuchen.
    Btw. Thank you so much, Gama. Du beweist mir, dass niemand in der Lage ist, nen Spoiler-Tag zu setzen, wenn er keinen Bock drauf hat. Soviel zu den verlässlichen Routiniers.

Und weils mal wieder so weit ist, mach ich hier dicht. *click*

Hier gehts dann weiter.
    Geändert von Diomedes (04.12.2009 um 20:46 Uhr)