Die Pose vom Scan Gama, die sexypose hat mich verkauft.![]()
Die Pose vom Scan Gama, die sexypose hat mich verkauft.![]()
Haha, ich war offenbar schon länger nicht mehr auf der offiziellen Seite und bekam direkt erstmal eine nette Jazz/Funk-Version des Chocobothemes zu hören.
Nach wie vor finde ich Alexander von den Summons irgendwie am coolsten. Die Idee, dass er sich als Festung um den Gegner aufbaut und ihn dann aus den diversen Türmen unter Beschuss nimmt ist witzig. ^^
afk fapping.
WHY, Square Enix macht immer den selben Kram, kein wunder das es soviele Doujins zu Final Fantasy gibt.![]()
Echt?? Haha, mir gehts genauso... dachte aber immer, ich habe da ne seltsame Vorliebe....
Egal ob Star Ocean, FF, VP etc... v.a. vor dem Release sind für mich Menu Screenshots das Interessanteste überhaupt. Da kann man soviel über das Spielsystem rauszulesen versuchen.
Viel interessanter als der dutzendste Hi-Res-Screenshot....
Vanilla... LOL, SE scheint ja echt den Doujin-Herstellern den Wind aus den Segeln zu nehmen... oder alle Fans zu Pädophilen machen zu wollen... erst SerahxSnow, nun Vanilla... die sind doch beide nicht mal volljährig, oder?![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Äh... ja. Na und?
Ich sag ja auch nichts, wenn ich sowas lese wie: "OMFG, nur 30 fps!!!1111"
Oder sowas:
Btw. Thank you so much, Gama. Du beweist mir, dass niemand in der Lage ist, nen Spoiler-Tag zu setzen, wenn er keinen Bock drauf hat. Soviel zu den verlässlichen Routiniers.Zitat von Holystar
Und weils mal wieder so weit ist, mach ich hier dicht. *click*
Hier gehts dann weiter.
Geändert von Diomedes (04.12.2009 um 20:46 Uhr)