mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das schon komisch... ja, Play-Asia hat Angst vor Sony, nur, warum wurden dann Yes-Asia, Himeya, NCSx oder Japan Video Games nie "bedroht"? Die senden seit Jahren Import-Games in den Westen, ganz ohne Probleme.

Und bei Play-Asia ist AFAIK auch nur Europa betroffen... als Amerikaner kann man dort noch immer problemlos Sony-JP-Importe kaufen.

Naja, vielleicht sollte ich besser nicht zuviele Shops hier auflisten... wer weiss, wann Sony mal hier reinschaut.

Anyway, noch 14 Tage....
    Vielleicht haben die ja nen Deal ausgehandelt?
    Wer weiss was da abging.

Bei den 41 Screens faszinieren mich komischerweise am meisten die "Menü Screens" - Die sehen so geleckt und poliert aus.
    Darauf freu ich mich momentan irgendwie auch am meisten - Aufs Waffen zusammenbaun und da drin rumzuwerken

Für die Spoiler kann mans ja so regeln.
    Einfach nen Doppel o. dreifach Spoilerkasten machen.Damit die Leute halt nicht wirklich "unabsichtlich" sich die komplette Story oder sonstigen Inhalt zerspoilern.Wobei man hier auch nicht unbedingt über jedes einzelne Detail diskutieren muss und wahrscheinlich kann sofern die Ziele von Storygegnern etc nicht zu 100% offensichtlich sind.

Irgendwie glaub ich dann doch dran das es mehr Summons geben wird.
    Irgendwas zum sammeln wirds da schon geben.Kann mir nicht vorstellen das die direkt von Anfang an sagen "Ja so und so viel gibt es und das is unverpassbar.Sammelzeug wollten wir nich einbaun,weil kein Bock"
    Gibt sicher/hoffentlich noch paar Überraschungen.Leider haben die ja schon relativ viel vom Spiel verraten mit den ganzen Trailern,Infos usw -.-

Persönlich werd ich wohl zeitweise doch in Streams gucken und schaun wo die so sind.In Essenspausen wahrscheinlich oder wenn ich mal ne Menü Erklärung oder sowas brauch.

PS :
    Die Lightning PS3 Preise im Ami ebay sind gar nicht so hoch momentan.
    Zwischen 700-1500US$ is alles dabei xD
    Im Deutschen teilweise bei unter 500€
    Geändert von Trico (04.12.2009 um 11:10 Uhr)