Hier mal mein liebstes Fan-Cover

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
Ich schätze mal die paar Streams dies geben wird auf z.B Justin TV werden jeweils zwischen 500-1000 Viewer haben.Hoff ich zumindest,weil selbst die Streams mit geleakten Modern Warfare 2 hatten so viel.
Kouli wird wohl streamen und diesmal keinen Guide schreiben,zumindest fürs erste.
Die Live-Streams gibt es doch oft schon 1 Woche, bevor die Spiele überhaupt draußen sind
Früher hatte man halt auch den Vorteil, das man bei den PAL-Erscheinungen der Hauptteile, immer schon alle Walkthroughs auf Gamefaqs finden konnte, das fällt ja jetzt weg
Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
lol?

Hat Sony einen an der Waffel?!
Ja, genau wie MS,SE und BIG N, die klagen auch immer sehr gerne
Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Eigentlich ist das schon mehr als ich wissen wollte. Gerade bei den Summons finde ich es schade, dass es da im Spiel überhaupt keine Überraschungen mehr gibt, da man schließlich auch keine optionalen finden kann.
Wurde das schon bestätigt
Ich meine, vielleicht gibt es ja optionale Summons die zwar nicht am kampf teilnehmen können, einem dafür aber als Inventarsklave gute Dienste leisten können, z. B. die Herstellung von Items etc.
Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Und wenn ich hier schon was von Live-Streams höre, dann lasse ich das Internet wohl wirklich besser drei Monate komplett weg.
Aus diesem Forum spielen glaube ich nur Holystar, Gogeta-X und Shieru-sensei die japanische Version und diese Leute sind wohl fähig, spoiler zu setzten
Ansonsten besteht ja eigentlich nur die Gefahr, das die Leute die sich die Livestreams anschauen, hier rumspoilern werden.