Da wirds gemunkelt: http://www.portablegaming.de/spiele-...y-xiii-20.html
Auf der GC wurde niemals behauptet dass alle sprachen auf die japanische Disc kommen, sondern, dass alle 5 Sprachen derzeit fertig lokalisiert werden und sie beim nächsten Final Fantasy (XVI) gerne einen weltweiten release versuchen werden hinzubekommen... die Posts aus dem Forum sind schon witzig "Die Grafik ist nochmals besser geworden, man sieht dass das Spiel fertig ist" und dann ein Bild von einer FMV genommen... Boing!![]()
Ich kann nur das sagen was andere sagen. Die Frage lautete ja auch: Wenns denn stimmt - Wo wäre der Sinn dass der Rest der welt 3 Monate wartet?
Wäre dann ja reichlich Sinnlos.
Grafik: Ist mir relativ schnuppe. FF12 zeigte ja dass eine gute Grafik noch lange kein gutes Spiel ausmachen muss.
Mein Computer hat eine Video-Capture-Card mit Webcamfunktion, dh. ich kann Final Fantasy 13 live ins Netz streamen, indem ich einen Account auf einer Streaming-Seite erstelle. Besteht daran Interesse?
BTW, ich habe das Spiel noch nicht bestellt, will es aber heute Abend tun - hat zufällig jemand noch einen Gutschein für Play-Asia übrig, den er nicht mehr braucht?(Am besten per PM
)
Geändert von Shieru (03.12.2009 um 14:49 Uhr)