mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Auf der GC wurde niemals behauptet dass alle sprachen auf die japanische Disc kommen, sondern, dass alle 5 Sprachen derzeit fertig lokalisiert werden und sie beim nächsten Final Fantasy (XVI) gerne einen weltweiten release versuchen werden hinzubekommen... die Posts aus dem Forum sind schon witzig "Die Grafik ist nochmals besser geworden, man sieht dass das Spiel fertig ist" und dann ein Bild von einer FMV genommen... Boing!

Ich kann nur das sagen was andere sagen. Die Frage lautete ja auch: Wenns denn stimmt - Wo wäre der Sinn dass der Rest der welt 3 Monate wartet?
    Wäre dann ja reichlich Sinnlos.

Grafik: Ist mir relativ schnuppe. FF12 zeigte ja dass eine gute Grafik noch lange kein gutes Spiel ausmachen muss.

Zitat Zitat
    Wo wäre der Sinn dass der Rest der welt 3 Monate wartet?
    Tradition!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Tradition!
    Jedenfalls bin ich, wenns denn stimmt, auf SE´s Ausrede gespannt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Tradition!
    Der war gut!

Zitat Zitat von Holystar
    Mehr erstaunt mich dagegen, dass es Sony auf sich sitzen lässt, dass die gute Lightning auf dem X360-Cover mehr Haut am Innenschenkel (= +5% verkaufte Einheiten?) zeigen darf...
    Wäre ja nicht das erste PS3 Game, bei dem das Cover weniger Haut zeigt als das XBox360 Pendant.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Mein Computer hat eine Video-Capture-Card mit Webcamfunktion, dh. ich kann Final Fantasy 13 live ins Netz streamen, indem ich einen Account auf einer Streaming-Seite erstelle. Besteht daran Interesse?

BTW, ich habe das Spiel noch nicht bestellt, will es aber heute Abend tun - hat zufällig jemand noch einen Gutschein für Play-Asia übrig, den er nicht mehr braucht? (Am besten per PM )
    Geändert von Shieru (03.12.2009 um 14:49 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    BTW, ich habe das Spiel noch nicht bestellt, will es aber heute Abend tun - hat zufällig jemand noch einen Gutschein für Play-Asia übrig, den er nicht mehr braucht? (Am besten per PM )
    Play-Asia versendet das Game nicht nach Deutschland.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.