Also ich weiß nicht, was ihr alle gegen das endgültige Cover für die westlichen Versionen habt. Ist jetzt sicher nicht das schönste aller Zeiten, aber es hätte viel, viel, vie~l schlimmer kommen können. Im Vergleich zu diesem hässlichen weil dilettantisch übereinander montierten "Lightning auf Odin"-Packshot ist das schon ein enormer Fortschritt. Nur das Logo auf weißem Hintergrund hätte mir zwar auch besser gefallen, aber lediglich die Hauptfigur des Spiels mit dem Logo in klein sieht immer noch relativ edel aus, und vor allem nicht so bunt und 08/15 wie manch anderer Kram. Das wird sich im Laden wieder schön abheben ^^

Was die Spielzeit angeht bin ich mal gespannt, ob ein Unterschied zu bemerken ist. Für FFXII wurde damals 40 Stunden fürs reine Durchzocken angegeben. Wenn man alle Sidequests mit einbezieht, wird es XII wohl kaum großartig übertreffen. Ich hoffe aber, dass diese "zusätzlichen" 10 Stunden, sofern es nicht nur so dahergesagt wurde, nicht bloß durch massenweise überlange Cutscenes zustande kommen ...
*ROFL*