mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 327
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wann das erste Foto des Endkampfes und ein Video des Endings auftaucht... ich tippe mal auf den 15. oder 16. Dezember... scheint ja immer Leute zu geben, die selbst ein 50h RPG vor dem offiziellen Release-Tag durch haben.....
    Das wirst du dir dann aber doch nicht angucken, oder?
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja dass es für ganz Europa nur eine PS3 version gibt ... Mit Glück kann man dann für knapp 40 € das Spiel bekommen. Die Sprache der Anleitung ist ja schnuppe.
    Keine Ahnung, hatte die UK von Star Ocean(360) denn auch dt. Texte
    Wenn ja, sollte das wohl auch bei FFXIII möglich sein.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1633

Ziemlich gut geschätzt
    Allerdings kann das, wenn SE 50 Stunden sagt, in echter Spielzeit auch "nur" 30 Stunden sein.
    Wie gesagt, mit allem anderen wäre ich enttäuscht gewesen
    Nachdem FFXII schon so viel zu bieten hatte was Spielzeit angeht, musste FFXIII zumindest ansatzweise rankommen und das tut es auch hoffentlich

Wobei ja wie bereits erwähnt das Gerede der Entwickler, von wegen wie lange die Spieler brauchen werden, eh oft weit dran vorbei zielt. Die gehn irgendwie immer von 5 jährigen Kindern die ihr erstes RPG anfangen aus. Also würde ich von den 50-60h realistisch dann eher von 35-45h ausgehn und mit Sidequests dann so 120+. Für erfahrene Spieler zumindest^^
    Wenn nicht und es ist doch länger, umso besser

Wie gesagt, das mit dem Cover kann ich verkraften und ich werd sicher auch kein "eigenes" ausdrucken und austauschen <.<

Aber da ich von allen FF Teilen die US Versionen geholt hab, wird sich der XIIIte Teil dann eben nicht ganz so "fremd" vorkommen mit nem Bild drauf
    Und was die meisten gegen die US Cover hatten hab ich eh nie verstanden...das Logo an sich ist schlicht und nett, sieht auch gut aus, aber die US Cover fand ich nie wirklich daneben, ausser FFX und zum Teil X-2, wobei das aber immer noch besser war wie X

SO4 JP soll 100pro identisch mit der NTSC und PAL sein. Sieht man mal vom Handbuch ab. Und bei PS3 hat zumindest die UK Version von Eternal Sonata Deutsche Texte. Daher wird da gekauft wo´s am billigsten ist. Und wenns in Japan is, na und? Für 20-30 € weniger sch... ich aufn deutsches Handbuch.

Nebenbei: FF13 soll auch in allen drei Versionen DEUTSCHE Texte haben. Wenn dem so ist: Wozu kommts dann bei uns 3 Monate später raus?!

Falls et stimmt: Wo gibts Importhändler die BILLIG sind, kein Betrugsrisiko (Gerne auch Zoll genannt) haben und eben nach D versenken ...?
    Geändert von Loxagon (02.12.2009 um 20:01 Uhr)

Ich bin mal gespannt was es dann mit Versus auf sich hat. Aber es wird ja noch ein dritter Teil von XIII erscheinen nämlich Agito, hängen da die Storys zusammen? Letzteres erscheint schließlich für die PSP.

ANGEBLICH hängt da garnix zusammen aber dass es um Kristalle geht.

Aha toll, 3 Spiele und der einzige Zusammenhang sind irgend welche random Kristalle. <.<

SO4 JP soll 100pro identisch mit der NTSC und PAL sein. Sieht man mal vom Handbuch ab. Und bei PS3 hat zumindest die UK Version von Eternal Sonata Deutsche Texte. Daher wird da gekauft wo´s am billigsten ist. Und wenns in Japan is, na und? Für 20-30 € weniger sch... ich aufn deutsches Handbuch.

Nebenbei: FF13 soll auch in allen drei Versionen DEUTSCHE Texte haben. Wenn dem so ist: Wozu kommts dann bei uns 3 Monate später raus?!

Falls et stimmt: Wo gibts Importhändler die BILLIG sind, kein Betrugsrisiko (Gerne auch Zoll genannt) haben und eben nach D versenken ...?

Also, bei SO4 PS3 handelt es sich ja um die INT Version, da ist alles andere schon fertig, analog bei TB/ES für PS3. Aber bei FFXIII wage ich doch SEHR zu bezweifeln, dass die JP im Dezember schon ENG und DE Texte drauf hat... das würde ja kaum Sinn machen.

BTW, bei SO4 INT wurde aber noch nicht direkt gesagt, ob man jetzt auch in der NA/PAL Version die Anime-Portraits anstatt die bisherigen CGI-Portraits anwählen kann, oder?

Billige Importhändler... hmm, am billigsten ist AFAIK Play-Asia, die versenden aber keine Sony-Games nach Europa.... von daher bleibt dir nur der Griff zu Himeya, YesAsia oder NCSx... sind allesamt zuverlässig (aus meiner Erfahrung), aber halt nicht ganz so billig.

Andererseits, mit dem tiefen Dollarkurs (und dem hohen Yen-Kurs) müsste NCSx eigentlich die beste Wahl sein.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Man darf nicht vergessen, das es bei Releasedaten nicht nur um das Spiel geht. Ich vermute mal, das Marketing muss auch erst einmal im Westen ins Rollen kommen. Neben Fernsehspots gibt es halt noch den üblichen Merchandising Kram. Das braucht auch seine Zeit.
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    BTW, bei SO4 INT wurde aber noch nicht direkt gesagt, ob man jetzt auch in der NA/PAL Version die Anime-Portraits anstatt die bisherigen CGI-Portraits anwählen kann, oder?
    Wurde noch nicht 100% bestätigt, aber das man die CGI-Portraits in der japanischen Version als neues Feature nennt, heißt doch eigentlich nichts gutes....
    Zitat Zitat
    Star Ocean: The Last Hope International uses the CG menu interface Square Enix designed for the West. The Japanese press release highlighted it as one of the new features in Star Ocean: The Last Hope International.
    http://www.siliconera.com/2009/09/18...international/

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wurde noch nicht 100% bestätigt, aber das man die CGI-Portraits in der japanischen Version als neues Feature nennt, heißt doch eigentlich nichts gutes....
    Die Screens in der RPG² News zeigen aber Anime Portaits, also doch wählbar? Wäre an sich auch am Sinnvollsten, mit irgendwas muss die BD ja auch gefüllt werden

Das Cover find ich eher meh, speziell weil ja darauf hingewiesen wurde das Lightning nicht die Zentrale Stellung haben soll wie andere FF Helden.

Also ich weiß nicht, was ihr alle gegen das endgültige Cover für die westlichen Versionen habt. Ist jetzt sicher nicht das schönste aller Zeiten, aber es hätte viel, viel, vie~l schlimmer kommen können. Im Vergleich zu diesem hässlichen weil dilettantisch übereinander montierten "Lightning auf Odin"-Packshot ist das schon ein enormer Fortschritt. Nur das Logo auf weißem Hintergrund hätte mir zwar auch besser gefallen, aber lediglich die Hauptfigur des Spiels mit dem Logo in klein sieht immer noch relativ edel aus, und vor allem nicht so bunt und 08/15 wie manch anderer Kram. Das wird sich im Laden wieder schön abheben ^^

Was die Spielzeit angeht bin ich mal gespannt, ob ein Unterschied zu bemerken ist. Für FFXII wurde damals 40 Stunden fürs reine Durchzocken angegeben. Wenn man alle Sidequests mit einbezieht, wird es XII wohl kaum großartig übertreffen. Ich hoffe aber, dass diese "zusätzlichen" 10 Stunden, sofern es nicht nur so dahergesagt wurde, nicht bloß durch massenweise überlange Cutscenes zustande kommen ...
    *ROFL*

O_____o' Wo hast du das denn her? Sagsagsag! *sofortzumimporthändlerrenn*

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    O_____o' Wo hast du das denn her? Sagsagsag! *sofortzumimporthändlerrenn*
    Ah das ist doch wieder geblubber...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ah das ist doch wieder geblubber...
    Du Hoffnungszerstörer!

Macht für mich auch keinen Sinn... und ausserdem: Ich hätte eh besser im März Zeit... VIEL Zeit... ^^

Auf der GC wurde niemals behauptet dass alle sprachen auf die japanische Disc kommen, sondern, dass alle 5 Sprachen derzeit fertig lokalisiert werden und sie beim nächsten Final Fantasy (XVI) gerne einen weltweiten release versuchen werden hinzubekommen... die Posts aus dem Forum sind schon witzig "Die Grafik ist nochmals besser geworden, man sieht dass das Spiel fertig ist" und dann ein Bild von einer FMV genommen... Boing!

Ich kann nur das sagen was andere sagen. Die Frage lautete ja auch: Wenns denn stimmt - Wo wäre der Sinn dass der Rest der welt 3 Monate wartet?
    Wäre dann ja reichlich Sinnlos.

Grafik: Ist mir relativ schnuppe. FF12 zeigte ja dass eine gute Grafik noch lange kein gutes Spiel ausmachen muss.

Zitat Zitat
    Wo wäre der Sinn dass der Rest der welt 3 Monate wartet?
    Tradition!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Tradition!
    Jedenfalls bin ich, wenns denn stimmt, auf SE´s Ausrede gespannt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Tradition!
    Der war gut!

Zitat Zitat von Holystar
    Mehr erstaunt mich dagegen, dass es Sony auf sich sitzen lässt, dass die gute Lightning auf dem X360-Cover mehr Haut am Innenschenkel (= +5% verkaufte Einheiten?) zeigen darf...
    Wäre ja nicht das erste PS3 Game, bei dem das Cover weniger Haut zeigt als das XBox360 Pendant.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.