mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 327
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    @Holy
    Wie sind denn so die Versand/Lieferzeiten von Himeya?Kann man damit rechnen das Spiel noch vorm 24sten zu haben?

Wenn es wie üblich in Japan am DO rausgeht, ist es normalerweise in der folgenen Woche am DI da (im Glück-Fall schon am MO, im Pech-Fall erst am MI).

Vor Weihnachten auf jeden Fall.... sonst werde ich bööööööööse....

Eine Ausnahme gabs bei mir (letztes Jahr): Da war aber die Dorfpost schuld: WKC haben die irgendwie 2 Wochen in ner Ecke "aus Versehen liegen gelassen"... war hoffentlich die Ausnahme.... denn die vorlaute Angestellte dort glaubte nicht mal dem EMS-Tracking, das besagt, sie müsste das Teil haben.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hype Twitter Aktion bringt einen Chocobo als Avatar Item.
    Wow...
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Warum hat der Xbox360-Packshot schon ein USK-Siegel? Die USK hat laut ihrer Page FF13 noch gar nicht geprüft. Und...es wäre tatsächlich das erste FF, das ab 16 Jahren freigegeben wird O_O

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Warum hat der Xbox360-Packshot schon ein USK-Siegel? Die USK hat laut ihrer Page FF13 noch gar nicht geprüft. Und...es wäre tatsächlich das erste FF, das ab 16 Jahren freigegeben wird O_O
    Die PEGI hat es anscheinend auch schon geprüft und ab 16 Jahren freigegeben, allerdings finde ich auf der Homepage auch nichts
    Einfach mal abwarten, ist aber schon ein bisschen merkwürdig~

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Hype Twitter Aktion bringt einen Chocobo als Avatar Item.
    Wow...
    Wenn ich schon keinen 360-Controller erwerben kann, dann wedel ich halt mit einem Chocobo rum.
    Ich finds eigentlich ganz niedlich

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Wenn es wie üblich in Japan am DO rausgeht, ist es normalerweise in der folgenen Woche am DI da (im Glück-Fall schon am MO, im Pech-Fall erst am MI).

Eine Ausnahme gabs bei mir (letztes Jahr): Da war aber die Dorfpost schuld: WKC haben die irgendwie 2 Wochen in ner Ecke "aus Versehen liegen gelassen"... war hoffentlich die Ausnahme.... denn die vorlaute Angestellte dort glaubte nicht mal dem EMS-Tracking, das besagt, sie müsste das Teil haben.
    Arghs.....ihr macht mich Kirre.......>.<

Ich weiss einfach nicht ob ich mir evtl auch die JP holen soll...an sich sag ich mir, spiels lieber direkt verständlich, andererseits sag ich mir, warum 3 Monate warten xD

Dabei is mein "Was spiele ich in den nächsten Monaten" Terminplan eigentlich bis April schon ausgefüllt...und würde ich FFXIII jetzt im Dezember schon reindrücken, würde es alles übern Haufen werfen xD

Ach Mist...ich muss einfach noch weiter überlegen :/

Und die 360 Aktion die Microsoft so groß verkaufen wollte...war ja klar das da am Ende nichts Brauchbares bei rauskommt xD
    Wie gesagt, war wohl nur ne Aktion um Twitter über X Box zu pushen...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen

Hm cool,danke für die Info - Hoffentlich versemmelts die Post oder sonstjemand auf dem Weg nicht dahin.Gar nich vorzustellen das ein Postbote zufällig bemerkt was das ist und damit flüchtet :_:

Die Rückseite von der PS3 Packung ist ja nu auch zu sehen.
    1080p anscheinend,(wahrscheinlich aber nur während der FMVs,ansonsten wäre das wohl etwas zu viel)
    ,keine Installation(wie versprochen),
    LPCM 5.1 audio,aber wohl auch nur während FMVs,ansonsten würde das bei so nem Spiel über 20GB Platz auf der BluRay benötigen.
    Nur 500kb auf der HDD zum speichern benötigt und die Trophy Datei scheint 4x so groß zu sein
    Geändert von Trico (26.11.2009 um 22:58 Uhr)

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    LPCM 5.1 audio,aber wohl auch nur während FMVs,ansonsten würde das bei so nem Spiel über 20GB Platz auf der BluRay benötigen.
    Nur 500kb auf der HDD zum speichern benötigt und die Trophy Datei scheint 4x so groß zu sein
    Ja ich denke mal LPC während der FMV#s und "normales" DD5.1 dann eben in realtime, aber who cares, hauptsache es hat mal ECHTZEIT 5.1 ^^ Und jupp, 1080p wohl nur während der FMV's oder eben hochskaliert.

Das mit dem Chocoboküken als Avatar-Item habe ich übrigens fest erwartet. Vielleicht gibt's ja noch den passenden Afro dazu.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das mit dem Chocoboküken als Avatar-Item habe ich übrigens fest erwartet.
    Hast du auch das fest erwartet

Lightnings eau de toilet
    Momentchen das kommt mir irgendwie so bekannt vor....

Eine weitere Gemeinsamkeit zwischen Cloud und Lightning
    Ok ich verfolge die ganze Merchandise-Sache nicht so wirklich und kann daher auch nicht sagen welche FF-Charaktere noch ihren eigenen Duft haben, ist aber schon ein bisschen....bra,bra~? Obwohl bra,bra bei meiner Google-Suche schöne Bilder zeigt, verdammt xD Googelt nicht nach bra, wenn Safesearch deaktiviert ist^^"
    Geändert von Lucian der Graue (27.11.2009 um 16:01 Uhr)

Wegen sowas? xD

LOL wie genial ist denn das?

Hmm, der neue Cid und die Details zum Waffenupgrade-System scheinen hier niemanden wirklich zu interessieren.

Cid find ich cool, auch wenn er mich etwas zu sehr an Noctis aus Versus XIII erinnert. Der andere neue Typ, der in der einen Szene neben ihm steht, hat imho einen viel höheren Badass-Faktor, aber naja, man kann halt nicht alles haben. Besser als gelbes Kondom, Schulrektor oder Insekt ist er allemal.

Das mit den Waffen will mir aber leider irgendwie nicht so recht gefallen. Scheint so eine Art Mischung aus Item-Synthese und den Upgrades aus Final Fantasy VIII zu sein. Die Einschränkung, dass jeder Chara nur eine einzige festgelegte Waffenklasse hat, geht ja in Ordnung. Allerdings habe ich es immer sehr gemocht, in den entsprechenden Shop zu gehen und meine Truppe mit dem Zeug von dort neu auszurüsten. Das scheint nun ähnlich wie die Inns etc. ebenfalls wegzufallen :-/
    Bin mal gespannt, ob es sonst wenigstens noch was an Ausrüstungsgegenständen gibt. Wenn man in XIII nur die Waffe und eventuell ein bis zwei Zubehörteile anlegen kann, wäre das nach dem monströs großen Inventar von XII doch ziemlich mager. Würde es schon bevorzugen, wie in der guten alten Zeit in ner Schatzkiste auch mal ein Schwert oder eine Rüstung zu finden, und nicht nur irgendwelche seltsamen Materialien, mit denen man zunächst einmal nicht viel anfangen kann.

Mir kommt dieses "Reform"-System der Waffen irgendwie eher wie eine Mischung aus FFX und Dark Cloud (1) vor. Kann mich jetzt auch nicht wirklich begeistern, ich mag es auch lieber klassisch mit vielen verschiedenen Waffen und Rüstungsteilen, die man kaufen kann. Wenn es diesmal wie in FFX wieder nur eine Waffe und ein einziges Accessoire gibt, finde ich das schon etwas lahm. Aber FF13 geht ja sowieso mehr und mehr in die FFX-Schiene, leider.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Scheint so eine Art Mischung aus Item-Synthese und den Upgrades aus Final Fantasy VIII zu sein.
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Mir kommt dieses "Reform"-System der Waffen irgendwie eher wie eine Mischung aus FFX und Dark Cloud (1) vor.
    Mich erinnert das ganze ja ziemlich an Atelier Iris 2. Dort gab es maximal auch 2 verschiedene Wege, wie man seine Waffen wandeln konnte. Die Waffen an sich hatten auch meistens immer sehr unterschiedliche Grundfähigkeiten, allerdings konnte man in seinen Waffen auch besondere Zusatzfähigkeiten verbauen. Ich weiß leider nicht mehr so genau, ob man die Waffen auch Leveln musste, damit die nächste Stufe freigeschaltet wurde, wenn ja ist es dem System aus FFXIII aber verdammt ähnlich ^^"
    Naja, mir hat es damals eigentlich ganz gut gefallen

edit

[YT]lWAoFkAGBe0[/YT]

nton:

edit2

http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1626

Hab mal ein paar Werbespots zusammengetragen, müssten eigentlich alle sein, die bisher gesendet wurden ^^" Werbung 4 ist am besten, Chocobo °^___^° (0:30)
    Geändert von Lucian der Graue (29.11.2009 um 21:06 Uhr)

Heiliger Mann, Lightnings Stimme indem deutschen Fandub ist ja mal fuckawesome.
    Ich würde es dann auf Deutsch spielen wenn sie Snow ändern würden

Das klingt ja mal fürchterlich, fast wie ein typischer RTL2-Anime.

Aber okay, auf ungefähr diesem Niveau wurde damals Metal Gear Solid für PSone ja offiziell vertont.

Klick.

Edit: Hm...wobei Letzteres war ja eigentlich noch schlechter.

Dann doch lieber direkt SO.
    Geändert von The Judge (29.11.2009 um 21:11 Uhr)

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Heiliger Mann, Lightnings Stimme indem deutschen Fandub ist ja mal fuckawesome.
    Man sollte ihr lieber die deutsche Synchronstimme von Lara Croft(die aus den Spielen)geben
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich würde es dann auf Deutsch spielen wenn sie Snow ändern würden
    Ich finde ja Szash klingt einfach nur schrecklich XD Die Stimme an sich ist wohl nicht schlecht, passt aber irgendwie mal überhaupt nicht zu Szash
    Aber okay, auf ungefähr diesem Niveau wurde damals Metal Gear Solid für PSone ja offiziell vertont.
    Unglaubwürdiger
    Ich finde die deutschen Stimmen von Ocelot/Snake und Psycho Mantis wirklich gut
    Und Raven hört sich manchmal an, als ob er irgendwo was stecken hätte, so abgehackt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

[YT]lWAoFkAGBe0[/YT]
    What the.. das würde perfekt in diesen Thread hier passen. D:

Am Anfang hatte ich bei Serah "Ich kanns meiner schwester sagen oder? Das ich eine Lesbe bin!" verstanden ô_o Und der ganze Part von Team Nora ... nton:

Das video dagegen von IGN is nice. "Don't fuck up, don't fuck up, don't fuck up. ... Oh shit!".

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das mit den Waffen will mir aber leider irgendwie nicht so recht gefallen. Scheint so eine Art Mischung aus Item-Synthese und den Upgrades aus Final Fantasy VIII zu sein. Die Einschränkung, dass jeder Chara nur eine einzige festgelegte Waffenklasse hat, geht ja in Ordnung. Allerdings habe ich es immer sehr gemocht, in den entsprechenden Shop zu gehen und meine Truppe mit dem Zeug von dort neu auszurüsten. Das scheint nun ähnlich wie die Inns etc. ebenfalls wegzufallen :-/
    Da steh ich ja genau aufs Gegenteil... Also ich finde es ersten seeehr gut, wenn jeder seine Festgelegte Kategorie hat (Fran bei 12 mitm Zweihänder... oder Zauberstab... WTF?!) und noch besser Erfahrungen und Upgrades für Waffen. Upgrades sind IMHO sehr viel stylischer als einfacher Neukauf... Ausserdem hat man beim Neukauf immer dieses: "Soll ich diese nun kaufen... oder noch warten bis ich die nächste stadt finde, weil da gibt es sowieso wieder bessere.. "

Find so eine Art FF8 System auch genial.
    Mochte das sehr,anderseits find ich auch das 0815 System gut da es einem indirekt zum leveln bzw Geld sammeln vor der Stadt oder so animiert.

Jetzt kommen immer mehr Werbespots ins Japanische TV,manche sind sogar sehr witzig.Ebenso wurde ein Cosplay Event angekündigt

http://www.youtube.com/watch?v=nL2tf...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=SeTqFoUQvDM < HAHA
    http://www.youtube.com/watch?v=z-RsgX9hY7U&fmt=18

Der 3te Link macht mich irgendwie neidisch.Man würde NIEMALS hier auf so einer öffentlichen Leinwand ne Videospielwerbung sehen.
    Eher würden sofort alle rumrennen und schrein "OMFG Killerspiel!!!Lauft!!" -.-

http://asia.playstation.com/hk/cht/n...ssDetail/94940

Lets bounce bitch!
    Geändert von Trico (30.11.2009 um 12:54 Uhr)