-
Ritter
Also der Trailer sieht auf jeden Fall nicht übel aus^^
So richtig eindeutig sahen die Tempel etc jetzt auch nicht mehr nach Schlauch Level aus, aber wirklich "weitläufig" auch nicht, also muss man da wohl weiter abwarten in was für nem Verhältnis Schlauch:Weitläufig das Spiel nun wirklich sein wird.
Vanilles Summon sieht mir an sich nicht schlecht aus, aber irgendwie wieder viel zu mechanisch O.o An sich jetzt nicht übel als Summon, aber zumindest einen etwas "Naturbelassenen" Summon hätte ich ganz nett gefunden, aber es wird wohl wirklich darauf hinauslaufen, das die "Natur" Summons wie Carby, Siren etc dann wohl eher Storymäßig eingebaut sind.
Allgemein scheinen die Summons ja nen wichtigen Storypart zu übernehmen, nachdem sie schon fest in Cut Scenes eingebaut sind, was aber wiedrum auch die "Hoffnung" von mir auslöscht, das die Chars evtl. noch wietere Summons bekommen. Dann hoff ich zumindest darauf, dass man die Summons an sich noch irgendwie Lvln kann und neue Angriffe im Laufe der Zeit dazu kommen.
Das KS find ich zwar immer noch nicht optimal, die Trailer vermitteln aber mittlerweile wenigstens deutlich mehr Dynamik, auch wenn mir ne verbesserte Version von FFXII immer noch lieber wäre 
Am interessantesten fand ich vor allem die neuen Charaktere die man zu Gesicht bekommen hat...jetzt sieht man aber auch wo die "guten" Char Designs alle hinverschwunden sind...<.<
Ausser Lightning und Fang gefällt mir von der Grund Party nämlich immer noch keiner wirklich gut, Vanille kommt dahinter, die find ich in Ordnung, danach Hope und ganz weit hinten Snow und Sazh...
Aber die Storysequenzen halten bisher zumindest Wort was Charakterbezogene Dramatik angeht...scheint wirklich sehr stark auf die Charaktere bezogen zu sein und den "Problemchen" die sie untereinander haben...kam auf jeden Fall gut im Trailer rüber.
@Holy: Ich glaub so viele werdens nicht die JP direkt holen, wird wohl eher bei ner Hand Voll bleiben^^ Wäre aber an sich auch für en Extra Thread was Story Diskussionen angeht 
Da ich FFXIII in HD spielen möcht, mein Budget aber erst März en HD TV zulässt, werd ich wohl auf den EU Release warten^^ JP RPGs durchzuspielen war zwar nie en Problem für mich, aber das Feeling ist doch anders, wenn man direkt alles versteht 
Alles in allem seh ich FFXIII zumindest hoffnungsvoller entgegen wie noch vor 1-2 Monaten^^
Geändert von Book of Twilight (25.11.2009 um 18:47 Uhr)