mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Immer wieder die selbe Leier.

Und was daran falsch ist, dass die Charaktere neue Klamotten kriegen (Omg, Yufie hat nen neues Oberteil omfg!), frage ich mich auch gerade. Wenns nach mir geht, find ich den Style von AC viel besser, als von FF7. Ich finde, die Charaktere kann man dort sehr gut wiedererkennen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Immer wieder die selbe Leier.

Und was daran falsch ist, dass die Charaktere neue Klamotten kriegen (Omg, Yufie hat nen neues Oberteil omfg!), frage ich mich auch gerade. Wenns nach mir geht, find ich den Style von AC viel besser, als von FF7. Ich finde, die Charaktere kann man dort sehr gut wiedererkennen.
    Ja das sehe ich auch so ähnlich. Hätte man den Charakteren die alten Klamotten verpasst, hätte man wohl geheult, dass sich die Designer keine Mühe geben und die alten Klamotten einfach 1:1 übernommen haben (wie z.b. in FFX-2 ). Tja, weinen ist halt einfach

Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Da sind doch die original 3D Modelle aus FF VII noch näher am Design von Nomura als die AC Charaktere...rofl
    Was, du magt die Legofiguren aus FF7 lieber als die AC-Charaktere ?
    Naja jedem das seine, ich finde den Cloud aus "Last Order" immernoch am besten
    Der Cloud aus "Crisis Core" ist aber auch nicht schlecht ^^"

Ich hatte nichts gegen die anderen Klamotten in Advent Children, obwohl ich den Film eher mies fand. Hatte ja irgendwie auch seine Berechtigung alleine schon dadurch, dass afair zwei Jahre oder so seit dem Ende der Handlung des Spiels vergangen sind. Viel mehr hat es mich gestört, dass sie einen komplett anderen Stil benutzt haben, der imho nicht besonders gut zu FFVII passt. Das Spiel hatte nunmal Anime-Charas. Soll jetzt nicht heißen, dass sie unbedingt einen Anime draus hätten machen müssen, aber so ein "Update" auf das realistische Design der späteren FFs fand ich völlig daneben. Advent Children sieht aus, als hätten das auch FMV-Sequenzen aus FFVIII, X oder nun XIII sein können. Der siebte Teil hat meiner Ansicht nach aber eine ganz andere Atmo vermittelt, die auf diese Weise nur marginal wieder eingefangen werden konnte. Und daher bin ich auch gegen ein Remake des Spiels, denn das würde höchstwahrscheinlich so ähnlich aussehn wie der Film und sich dadurch bereits meilenweit von dem entfernen, was ich an der Vorlage damals so gemocht habe.

Wie dem auch sei, mal wieder zurück zum Thema. Der neue Trailer zu XIII wurde veröffentlicht, ansehen könnt ihr ihn euch auf der offiziellen Seite.

Einige alte, aber auch sehr viele neue Szenen sind drin. Unter anderem ist wie erwartet Vanilles Summon zu sehen, scheint ein neuer zu sein, kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor. Man sieht auch Bahamut und Alexander in Aktion, nett dass die Beschwörungen auch in Storyszenen und nicht nur im Kampf auftauchen. Wer spoilerscheu ist, sollte vielleicht lieber auf das Video verzichten. Wird zwar nicht unbedingt offensichtlich was Wichtiges verraten, aber einige Ausschnitte scheinen aus einem relativ späten Zeitpunkt im Spiel zu stammen. So langsam kommts mir so vor, als hätte Square Enix inzwischen auch schon einen großen Teil der Cutscenes im Spiel vorweg gezeigt, zumindest einzelne Häppchen davon. Ich hoffe doch sehr, dass sie sich noch ein paar coole Sachen aufgehoben haben.
    Wer ist der neue Typ mit den schwarzen Haaren? Könnte das Cid sein?
    Was mir nur wieder negativ auffällt, sind die einmal mehr gezeigten Schlauchlevel. Argh.

Auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=w-S2A5Urc9Q

Sieht IMO sehr nett aus, der neue Trailer... und fühle mich stark an FFX erinnert, so von der Atmo her.

Und Fang / Lightning bringen wecken bei mir irgendwie Erinnerungen an FFVI...

Wie dem auch sei, nur noch 22 Tage.... mittlerweile bin ich schon ganz kribbelig. Wurde auch Zeit, dass die Vorfreude mal so richtig einsetzt.

BTW, stellt sich noch die Frage, ob für die Spieler des JP-Imports ein eigener Thread gemacht werden soll, der Story-Diskussionen aber auch Gameplay-Diskussionen über Spezialbosse und co. ohne Spoilerkästen erlaubt, damit de US/PAL-Spieler nicht versehentlich gespoilert werden... oder sonst Dinge erfahren, die sie eigentlich nicht wohllten.
    Und es wird wohl anders als bei nem non-FF doch einige Importer hier geben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Also ich werde ab dem 17.12. hier nichtmehr reinschauen. Das verdirbt einem zu sehr die Vorfreudespannung... ^^ Da muss bis März ausgeharrt werden.

Also ich werds auch auf japanisch zocken
    Wo bestellst du, Holy?

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Also ich werds auch auf japanisch zocken
    Wo bestellst du, Holy?

Hab meines bei Himeya vorbestellt... und voraus bezahlt, wie dort leider üblich ist.
    http://www.himeyashop.com/product_in...ducts_id/13530

Die sind meist etwas teurer als die Konkurrenz, dafür gibts mit 99.9% Sicherheit nen allfälligen JP-only Pre-Order Bonus dazu und die Lieferung war bisher immer sehr zuverlässig, da sie Japan-basiert zu sein scheinen.

Und, seit Play-Asia keine Sony-Produkte mehr nach Europa schickt, ist die Auswahl an Shop-Alternativen auch nicht mehr so gross.....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

hmmmmd er neue trailer sieht sehr toll aus. Vanilles Summon könnte ja Gilgamesh sein, oder? ( Mit den vielen Armen)

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hab meines bei Himeya vorbestellt... und voraus bezahlt, wie dort leider üblich ist.
    http://www.himeyashop.com/product_in...ducts_id/13530

Die sind meist etwas teurer als die Konkurrenz, dafür gibts mit 99.9% Sicherheit nen allfälligen JP-only Pre-Order Bonus dazu und die Lieferung war bisher immer sehr zuverlässig, da sie Japan-basiert zu sein scheinen.

Und, seit Play-Asia keine Sony-Produkte mehr nach Europa schickt, ist die Auswahl an Shop-Alternativen auch nicht mehr so gross.....
    Sind das jetzt 69€ (Yen) oder 64€ ($)? ^^
    Naja geht ja vom Preis her! Vorauszahlung? Sehe da unten auch kreditkarten, also denke ich mal man wird da auch per KK bequem zahlen können? Anonsten wie würde das ablaufen? Bezahlung auf ein deutsches Konto wie damals bei Playasia? ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Sind das jetzt 69€ (Yen) oder 64€ ($)? ^^
    Naja geht ja vom Preis her! Vorauszahlung? Sehe da unten auch kreditkarten, also denke ich mal man wird da auch per KK bequem zahlen können? Anonsten wie würde das ablaufen? Bezahlung auf ein deutsches Konto wie damals bei Playasia? ^^
    Kreditkarte und Paypal sind auf jeden Fall vorhanden.
    Unten stehen die Payment Options http://www.himeyashop.com/shipping.php

Vorauszahlung ist soweit ich gesehen hab auf jeden Fall nötig.
    Das Geld war direkt weg von meiner KK :/

Zitat Zitat
    Products
    --------------------------------------------------------------------------
    1 x Final Fantasy XIII (Square Enix) = $98.00
    Sub-Total: $98.00
    EMS (($21.00 first item, $5.00 each additional item)): $21.00
    (No Gift Wrap): $0.00
    Total: $119.00

Payment Method
    Credit Card
    So sah das dann bei mir am Ende aus bzw in der Bestätigungsmail das die Bestellung aufgenommen wurde.
    Dürften so knapp 80 Euro mit den Versandkosten sein glaub ich.

Werds auf jeden Fall auf Japanisch spielen.
    Wegen der Weihnachtszeit bleibt dafür ja genug Zeit.
    An Verirren oder Ratlosigkeit wies weiter geht glaub ich mal nicht,soferns keine Weltkarte gibt.Zur Not kann man ja auch einfach in nen Guide gucken.
    Wird schon schief gehen*g*

@Holy
    Wie sind denn so die Versand/Lieferzeiten von Himeya?Kann man damit rechnen das Spiel noch vorm 24sten zu haben?
    Geändert von Trico (26.11.2009 um 00:42 Uhr)

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    @Holy
    Wie sind denn so die Versand/Lieferzeiten von Himeya?Kann man damit rechnen das Spiel noch vorm 24sten zu haben?

Wenn es wie üblich in Japan am DO rausgeht, ist es normalerweise in der folgenen Woche am DI da (im Glück-Fall schon am MO, im Pech-Fall erst am MI).

Vor Weihnachten auf jeden Fall.... sonst werde ich bööööööööse....

Eine Ausnahme gabs bei mir (letztes Jahr): Da war aber die Dorfpost schuld: WKC haben die irgendwie 2 Wochen in ner Ecke "aus Versehen liegen gelassen"... war hoffentlich die Ausnahme.... denn die vorlaute Angestellte dort glaubte nicht mal dem EMS-Tracking, das besagt, sie müsste das Teil haben.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Hype Twitter Aktion bringt einen Chocobo als Avatar Item.
    Wow...
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Warum hat der Xbox360-Packshot schon ein USK-Siegel? Die USK hat laut ihrer Page FF13 noch gar nicht geprüft. Und...es wäre tatsächlich das erste FF, das ab 16 Jahren freigegeben wird O_O

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Warum hat der Xbox360-Packshot schon ein USK-Siegel? Die USK hat laut ihrer Page FF13 noch gar nicht geprüft. Und...es wäre tatsächlich das erste FF, das ab 16 Jahren freigegeben wird O_O
    Die PEGI hat es anscheinend auch schon geprüft und ab 16 Jahren freigegeben, allerdings finde ich auf der Homepage auch nichts
    Einfach mal abwarten, ist aber schon ein bisschen merkwürdig~

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Hype Twitter Aktion bringt einen Chocobo als Avatar Item.
    Wow...
    Wenn ich schon keinen 360-Controller erwerben kann, dann wedel ich halt mit einem Chocobo rum.
    Ich finds eigentlich ganz niedlich

Wenn es wie üblich in Japan am DO rausgeht, ist es normalerweise in der folgenen Woche am DI da (im Glück-Fall schon am MO, im Pech-Fall erst am MI).

Eine Ausnahme gabs bei mir (letztes Jahr): Da war aber die Dorfpost schuld: WKC haben die irgendwie 2 Wochen in ner Ecke "aus Versehen liegen gelassen"... war hoffentlich die Ausnahme.... denn die vorlaute Angestellte dort glaubte nicht mal dem EMS-Tracking, das besagt, sie müsste das Teil haben.
    Arghs.....ihr macht mich Kirre.......>.<

Ich weiss einfach nicht ob ich mir evtl auch die JP holen soll...an sich sag ich mir, spiels lieber direkt verständlich, andererseits sag ich mir, warum 3 Monate warten xD

Dabei is mein "Was spiele ich in den nächsten Monaten" Terminplan eigentlich bis April schon ausgefüllt...und würde ich FFXIII jetzt im Dezember schon reindrücken, würde es alles übern Haufen werfen xD

Ach Mist...ich muss einfach noch weiter überlegen :/

Und die 360 Aktion die Microsoft so groß verkaufen wollte...war ja klar das da am Ende nichts Brauchbares bei rauskommt xD
    Wie gesagt, war wohl nur ne Aktion um Twitter über X Box zu pushen...

Hm cool,danke für die Info - Hoffentlich versemmelts die Post oder sonstjemand auf dem Weg nicht dahin.Gar nich vorzustellen das ein Postbote zufällig bemerkt was das ist und damit flüchtet :_:

Die Rückseite von der PS3 Packung ist ja nu auch zu sehen.
    1080p anscheinend,(wahrscheinlich aber nur während der FMVs,ansonsten wäre das wohl etwas zu viel)
    ,keine Installation(wie versprochen),
    LPCM 5.1 audio,aber wohl auch nur während FMVs,ansonsten würde das bei so nem Spiel über 20GB Platz auf der BluRay benötigen.
    Nur 500kb auf der HDD zum speichern benötigt und die Trophy Datei scheint 4x so groß zu sein
    Geändert von Trico (26.11.2009 um 22:58 Uhr)

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    LPCM 5.1 audio,aber wohl auch nur während FMVs,ansonsten würde das bei so nem Spiel über 20GB Platz auf der BluRay benötigen.
    Nur 500kb auf der HDD zum speichern benötigt und die Trophy Datei scheint 4x so groß zu sein
    Ja ich denke mal LPC während der FMV#s und "normales" DD5.1 dann eben in realtime, aber who cares, hauptsache es hat mal ECHTZEIT 5.1 ^^ Und jupp, 1080p wohl nur während der FMV's oder eben hochskaliert.

Das mit dem Chocoboküken als Avatar-Item habe ich übrigens fest erwartet. Vielleicht gibt's ja noch den passenden Afro dazu.