Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
weiß man zufällig schon wieviel DVDsdie xbox version haben wird?
Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
3. In Worten: drei.
Bin mal gespannt, ob es da Unterschiede zwischen Final Fantasy XIII Asia 360 Version und der PAL von Final Fantasy XIII geben wird.
Aber ich glaube eher, Ubischrott will uns nur verarschen

Danke für die Info. An dem Tag muss ich also mein Netzkabel rausziehen, und es für ne Woche wegschließen, sonst kann man sich vor Spoilern gar nicht mehr retten.
Ich glaube kaum, das Square Enix große Spoiler in einem Trailer einbaut, bzw. die Famitsu in ihren Bildern. Nach dem Maßstab dürftest du dir im übrigen nicht einmal das Final Fantasy XIII Handbuch anschauen, weil solche Dinge da Garantiert auch drin stehen
Genauso wie die bösen Artbooks *letzten Endgegner gleich auf der 1 Seite zeigend"
"Recht spät" im "Konsolenzyklus" kann man FFXIII nicht einordnen, denn die PS3 wird sich voraussichtlich noch eine ganze Weile halten, weitaus länger als die Vorgängermodelle. Wenn man Prognosen glauben schenkt, die die PS3 2012 als Marktführer erwarten, wäre FFXIII noch "relativ" früh erschienen.
Damit meinte ich eher den Zeitraum "Release der Playstation 3" - "Release von Final Fantasy XIII".

"Playstation 2 März 2000" - "Final Fantasy X Juli 2001"
"Playstation 3 November 2006" - "Final Fantasy XIII Dezember 2009"

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
Die J-ASIA basiert auf der JP zum JP-Termin und die E-ASIA auf der US zum West-Release.
Das Japan keine Xbox360 Version von Final antasy XIII bekommt ist eigentlich kein wirkliches Problem, da man ja immer noch die Xbox360 Asia in japanisch zu Verfügung stellen kann, damit es sich alle anderen asiatischen Länder, von mir auch aus japanische Xbox360 Besitzer importieren können