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  1. #11
    Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
    Dafür dürfen die Westler mal lernen wie man coole Chars, Monster, Waffen, absolut bombastisch animierte Zaubereffekte und herzzerreissende (ja vorsich Kitsch aber immer noch besser als teils westliche Dramaturgie in Gamestories) Stories macht
    Im Gegenteil. Eher sollten die östlichen Entwickler mal ein wenig an der Glaubwürdigkeit ihrer Charaktere und entsprechender Dialoge feilen. Das Gleiche gilt für die Emotionalität. Aber ich denke, das sind einfach Kulturunterschiede, die keine von beiden Seiten so schnell ändern wird. Warum auch? ^^


    Zitat Zitat von Seraphithan
    *Ich denke da an Tag/Nachtwechsel, Wetter, Tagesabläufe für NPCs, spürbare Entscheidungen und Konsequenzen in Sidequests, oder mal ein alternativer Dialogverlauf in Hauptstorysequenzen, der Ausgang kann ja ruhig der Selbe sein. Das ist etwas was im Westen anklang findet (siehe RPG-Schrein ) und gleichzeitig müssten sie dafür nichts Aufgeben oder Verschlimmbessern was die westlichen Fans überhaupt erst zu solchen gemacht hat.
    Das kann ich komplett so unterschreiben. Ich weiß, dass Japaner eher auf Linearität stehen, aber die Bioware-Spiele schaffen es ja irgendwie auch immer, vieles unter einen Hut zu bringen und nichtsdestotrotz einen recht straffen Handlungsablauf zu besitzen. Die Richtung wäre schonmal nicht ganz verkehrt.
    Geändert von The Judge (21.11.2009 um 16:44 Uhr)

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