Ich sehe die Sache eigentlich genauso wie du. Ich bin halt nur was so Grafikzeugs anbelangt sehr kritisch da ich mich als...eh..nunja....Grafikfetischist bezeichnen würde^^ Das soll net heissen das ich Gameplay net schätze, sondern eigentlich nur das ich halt gerne schöne und hammermässige Gamegrafik angucke. Wenn ein Spiel, und von einem Final Fantasy erwarte ich das zB auch^^, hammer Gameplay und Story hat, dann kann ich das natürlich auch geil finden und mich dran kaputt zocken.
Aber ich denke halt dann doch manchmal auch hach wie schön wäre es wenn....
Das alles nützt natürlich nix wenn die Grafik Bombe aber das Game sonst langweilig is....das is selbsterklärend auch Mist^^
Ich denke halt auch grade wenn (wie schon in meinem vorherigen Post erwähnt) ein bestimmtes Element als bahnbrechend angepriesen wird (und das wurde die Grafik von Square ja) dann darf man auch mal genauer hinschauen und da fallen solche Sachen wie mit dem Gras halt auf wenn mans mit der "Konkurenz", falls man sie so nennen darf, vergleicht.
Nix anderes machen ja andere hier im Threat auch nur halt nicht auf die Grafik bezogen sondern auf das zB Ability-System das ja von Square auch als absolut das Tollste angepriesen wurde und hier teilweise auch nicht für allgemeine Zufriedenheit sorgt^^
Aber schlussendlich verstärkt das alles nur den Drang das Game endlich in die Konsole zu schiebenMan will ja schliesslich wissen wie isses denn jetzt wirklich rausgekommen^^