mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist das denn ein Grund es nicht kritisieren zu dürfen ?!?

Bestes Beispiel Tales of the Abyss, Typ trifft keinen Ton (JP), Gitarre klingt gut (US) . Da kann man aber noch von (un-?)passenden Optimierungen sprechen und nicht dem kompletten Austausch.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel Tales of the Abyss, Typ trifft keinen Ton (JP), Gitarre klingt gut (US) . Da kann man aber noch von (un-?)passenden Optimierungen sprechen und nicht dem kompletten Austausch.
    Intro kann auch ohne Gesang gut werden.
    us
    jp

edit

Ach Mist verlesen, toa ist das gleiche wie Wild Arms 2^^"

edi²

Ne die jap von Wild Arms 2 ist doch gut gesungen, jedoch eine Geschmacksfrage^^ ich mag beide ^__^
    Geändert von Lucian der Graue (19.11.2009 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ist das denn ein Grund es nicht kritisieren zu dürfen ?!?
    Es kann jeder von dem Lied halten, was er will, aber das Argument "Mimimi, das Lied wurde nicht exklusiv für Spiel XY geschrieben" entfällt hiermit.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Mir gefallen ja beide Lieder überhaupt nicht wirklich. Auch das japanische Theme hat leider keine wirklich eingängige Melodie, die man irgendwie in verschiedene Themen im Spiel einarbeiten könnte. Ähnlich wie das aus FF12.

Da der jeweilige Song aber vermutlich sowieso nur in den Credits und/oder einer Pflicht-Liebeszene laufen wird (hoffe ich zumindest) und der Rest des Soundtracks ja bisher fast schon unverschämt genial ist, soll mich das nicht stören. ^^