Mal davon abgesehn das ich Peter Fox eigentlich mag und ich kein Problem mit seiner Musik hab, würde seine Art von Musik wohl in kein FF reinpassen xD
Aber wenn schon en "rein" deutscher Theme Song...dann wird bei sowas wohl "Lafee" das Rennen machen...ich würd echt was drauf verwetten das es so kommen würde xD
PS: Wenn eine Verwestlichung in Form eines "anderen" Theme Songs...warum dann nicht einfach ne Englische Fassung davon aufnehmen, mit angepasstem Text? Klappt bei Utada Hikaru und KH doch auch wunderbar...da hat mir weder die West noch Ost Version irgendwie nicht gefallen...beide waren gut.
Aber wie gesagt, die Welt geht für mich jetzt auch nicht unter wegen dem Leona Lewis Song...einzig schade find ich das es nicht mal ein "Exklusiv" Song geworden ist, denn schliesslich liegt ihr Album mit dem Song schon in den Läden rum...und sowas find ich dann wiedrum auch nicht förderlich wenns um Marketing im Westen geht. Denn wer kauft sich schon ein Spiel, nur weil ein Song einer Künstlerin drauf is, von einem Album das seit 5 Monaten draussen ist? Fans von Leona Lewis können den Song bis dahin vermutlich nicht mehr hören und findens eher "abschreckend" xD

Kontrollzentrum

nton: ?