Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
Ich sehe die Sache eigentlich genauso wie du. Ich bin halt nur was so Grafikzeugs anbelangt sehr kritisch da ich mich als...eh..nunja....Grafikfetischist bezeichnen würde^^ Das soll net heissen das ich Gameplay net schätze, sondern eigentlich nur das ich halt gerne schöne und hammermässige Gamegrafik angucke. Wenn ein Spiel, und von einem Final Fantasy erwarte ich das zB auch^^, hammer Gameplay und Story hat, dann kann ich das natürlich auch geil finden und mich dran kaputt zocken.
Ich hatte auch schon auf der vorherigen Seite geschrieben, das für für mich die Mischung aus Gameplay,Story und Grafik im Endeffekt ausschlaggebend ist. Wenn eine Textur mal matschig ist, oder ein Dungeon mich nervt, finde ich das nicht so schlimm, wenn der Rest stimmt und die Motivation nicht zu starkt getrübt wird ^^"
Ich denke halt auch grade wenn (wie schon in meinem vorherigen Post erwähnt) ein bestimmtes Element als bahnbrechend angepriesen wird (und das wurde die Grafik von Square ja) dann darf man auch mal genauer hinschauen und da fallen solche Sachen wie mit dem Gras halt auf wenn mans mit der "Konkurenz", falls man sie so nennen darf, vergleicht.
Von Square Enix wird immer betont, das Final Fantasy XIII etwas besonderes ist, weil es das erste HD-Final Fantasy ist und das Kampfsystem die perfekte Mischung aus rundenbasierten und actionbetonten Kämpfen darstellen soll, was letztendlich alte FF-Hasen und die die es lieber actionbetont mögen, gleichermassen gefallen soll.
Beides ist aber auch davon abhängig, ob man zb. einen HD-TV besitzt und die komplexivität des KS im vollen ausnutzen kann.
Aber schlussendlich verstärkt das alles nur den Drang das Game endlich in die Konsole zu schieben
Ja
Kann mich aber täuschen is schon bissel her^^
Ne das ist schon richtig so~
Es gab sogar Aufnahmen, indem man UK-Sprecher verwendet hat, das wurde aber glaub ich wieder verworfen (obwohl Szash andere Stimme damals gar nicht so schlecht war XD)