mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
    Das du das net sehen und schöner finden würdest wenns welches gäbe kann ich jetzt fast net glauben^^
    Ich glaub, da sind noch andere Leute, die sich um mehr Sorgen machen, als um das Fehlen von 3D-Grass.

Meine einzigen "Befürchtungen" die ich hatte, war, dass der Soundtrack scheisse wird, da der OST mir schon ziemlich wichtig ist. Aber schon das normale Battle Theme und das Zwischenboss-Theme rocken mehr, als mir lieb ist. Gameplaytechnisch wird FF13 auch ne Bombe. Ich freu mich schon auf die ganzen optionalen Superbosse und deren Design (Ultima/Omega Weapon bzw. ein ganz anderer Superboss, wie Yiasmat in FF12), die Möglichkeiten, das Gameplay auszunutzen, mit den Klassen zu experimentieren und und und... Sowas ist mir halt viel wichtiger. Wenn diese Punkte gegeben sind, kümmert mich der Rest überhaupt nicht.
    Geändert von ShooterInc. (19.11.2009 um 14:28 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~