mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir hat die Englische Fassung nichts mit Originalität zu tun. Das is ja spätestens seit FFX(wo direkt aus dem JP ins DT. übersetzt wurde) ständig geflamed worden, das die Englische die "unoriginalere" war. Mich interessiert sowas aber en Käse xD

Ich werde das Spiel vorraussichtlich mit Eng. Synchro spielen(zu 90% sicher) und ich bevorzuge die dazu passende Sprache. Ausserdem bevorzuge ich in den meisten Fällen die Englische Version, eben wegen der Englischen Synchro(Uncharted 1+2, Batman, Fallout etc) weil die Deutschen Synchronstudios immer noch nicht gelernt haben vernünftige und passende Stimmen für Charaktere zu finden, die deren Gefühle auch ordentlich rüberbringen, seis nun Liebe, Frust, Schmerz oder Witz...sowas ging in fast jeder dt. Synchro zum Teil verloren, während der Großteil der Eng. Synchros bei "guten" Titeln immer eine gleichbleibende Qualität haben. Und ich versau mir mein Spielerlebnis nicht, weil ich "Hoffnung" hab das die Dt. zur Abwechslung ebenwürdig ist.

PS: Ich hol mir die PS3 Version, logischerweise, weil ich keine 360 hab, vor allem aber weils die Lead Platform ist. Hät ich die 360, würd ich trotzdem die PS3 Version holen.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Bei mir hat die Englische Fassung nichts mit Originalität zu tun. Das is ja spätestens seit FFX(wo direkt aus dem JP ins DT. übersetzt wurde) ständig geflamed worden, das die Englische die "unoriginalere" war. Mich interessiert sowas aber en Käse xD

Ich werde das Spiel vorraussichtlich mit Eng. Synchro spielen(zu 90% sicher) und ich bevorzuge die dazu passende Sprache. Ausserdem bevorzuge ich in den meisten Fällen die Englische Version, eben wegen der Englischen Synchro(Uncharted 1+2, Batman, Fallout etc) weil die Deutschen Synchronstudios immer noch nicht gelernt haben vernünftige und passende Stimmen für Charaktere zu finden, die deren Gefühle auch ordentlich rüberbringen, seis nun Liebe, Frust, Schmerz oder Witz...sowas ging in fast jeder dt. Synchro zum Teil verloren, während der Großteil der Eng. Synchros bei "guten" Titeln immer eine gleichbleibende Qualität haben. Und ich versau mir mein Spielerlebnis nicht, weil ich "Hoffnung" hab das die Dt. zur Abwechslung ebenwürdig ist.

PS: Ich hol mir die PS3 Version, logischerweise, weil ich keine 360 hab, vor allem aber weils die Lead Platform ist. Hät ich die 360, würd ich trotzdem die PS3 Version holen.
    Batman und Fallout 3 haben bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen was deutsche Synchro angeht. Ok, Mark Hamill mag als Joker genial sein, aber was Bodo Wolf da abfeuert ist auch nicht schlecht!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Batman und Fallout 3 haben bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen was deutsche Synchro angeht. Ok, Mark Hamill mag als Joker genial sein, aber was Bodo Wolf da abfeuert ist auch nicht schlecht!
    Jo wie gesagt, ich bevorzuge die Englische meistens nur aufgrund der gleichbleibenden Qualität^^
    Wenn ne Deutsche Synchro mal gut ist, wird das oft extra erwähnt in Reviews etc(wie eben bei Batman z.B.), bei ner Englischen kommt das eher zur Sprache wenn die Synchro mal schlecht ist xD
    Freundin hat sich vor 2 Wochen Batman gekauft, also werd ichs auch bald mal endlich spielen xD Aber sie meinte auch das ihr beide Synchros sehr gut gefallen haben

Zu FFXIII, ich bin auf jeden Fall deutlich mehr gehyped, wie noch vor 2-3 Monaten, aber halt immer noch skeptisch^^
    Ich erwarte einfach nicht zu viel, dann passt das schon

PS: Gogeta, hast du eigentlich ne PSN ID? Die kannst mir bei Gelegenheit ja mal schicken, dann add ich dich mal im PSN
    So auch für die Zukunft...FFXIV un so ne

Nichtmal mehr nen kompletten Monat und langsam steigt die Sehnsucht nach dem Spiel.
    Langsam überleg ich mir sogar ein wenig zu streamen,bin da etwas auf den Geschmack gekommen*g*

Weiss man eigentlich schon was wies aussehen wird mit Youtubevideos?
    Squaregaynix hat ja fleissig bei Dissidia JAP alles versucht von Youtube fernzuhalten Oo
    Würd ansich schon gern auf jeden Fall alle Storysequenzen etc aufnehmen und dort hochladen,aber bin nicht grad geil drauf das mein Account deswegen gesperrt wird.

Geholt werden natürlich nur PS3 Versionen(JAP,US,PAL u. INT) weil ich mir das schon in meinem Regal neben Versus u. XIV vorstellen kann
    Wäre irgendwie cool wenn sie ähnlich den Star Ocean PSP Versionen ein (Zusatz/Wende what ever)Cover erstellen das wenn man XIII u. Versus nebeneinander stellt ein ganzes ergeben <3
    Geändert von Trico (18.11.2009 um 19:07 Uhr)