@Lucleonhart: Also mir gehts in der Hinsicht ähnlich wie dir, nur werd ich entweder zur UK, oder DE greifen. US ist von grundauf uninteressant geworden, da sich der "frühere" Release wie zu früheren Zeiten eh erledigt hat(was für mich der einzige Grund war überhaupt zu importieren), von daher ist für mich nur entscheidend ob die DE PAL die englische Fassung mit drin hat, oder ob die je nach Land exklusiv bleibt. Sollte in der DE PAL die englische nicht mit drin sein, dann hol ich die UK, sollte sie mit drin sein, hol ich die DE PAL. Alles was man machen muss ist abwarten bis die ersten Infos kommen, ob und welche Lokalisationen in welcher Version enthalten sind und das hat ja noch Zeit^^ Mir gehts auch nur darum welche "englischsprachige" Version ich am schnellsten in die PS3 einlegen kann

Zu dem X Box Live Gegenstand über FFXIII Twitter...das is doch totale Verarsche, das wisst ihr hoffentlich?
Wie schon gesagt ist es nur Marketing um FFXIII auf der X Box zu pushen und Twitter gleich etwas zu etablieren(damit Microsoft behaupten kann 20 Mio X Box Live User benutzen Twitter...). Ausserdem ist von einem X Box LIVE Gegenstand die Rede, nicht von einem FFXIII Gegenstand...heisst also, Wallpaper, Screens, Avatare was auch immer...aber nichts was auch nur irgendwie mit FFXIII wirklich was zu tun hat.
Da war das kostenlose FFXIV Mousepad der GamesCom ja schon ne "lohnendere" Aktion als der Mist den Microsoft da versucht als "Exklusiv" durchzubreschen.

Augenwischerei...