mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 327

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich bin nach FF12 erstmal sehr misstrauisch obs eine gute Story geben wird..
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    dito.
    Bis jetzt hab ich den Eindruck, dass sie sich viel mehr auf die grafischen Effekte konzentriert haben.
    Ihr findet Star Wars scheiße?
    Schande über euch.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Soll Ende das Monats auch bei uns losgehen.
    Das bescheidene Item für die XBox Live Avatare können Sie sich auch sonst wo hinstecken. Ist eh nur um FFXIII auf der XBox zu pushen und die neue Twitter Funktion im Dashboard.
    Naja, son gratis Promo Dingens nimmt man doch gerne mit, wa?

So, leutz, jetzt helft mir mal entscheiden:

• FFXIII JP: Nur japanisch bringt mir leider nichts... Wenns MULTI2 wäre mit englisch wäre es natürlich der Hammer und würd direkt bestellt... aber ich denke: Nein.
    • FFXIII US: Englisch (!) muss sein. Sollten Sie sich doch noch für DLC entscheiden hätte man da sProblem mit dem einwählen in den US Shop was wohl nicht so ganz okay ist... Das mog i net...
    • FFXIII UK: Auch englisch (!), und durch gleichzeitigen Release mit der US zusammen. DLC auch kein problem da EU Store. Aber: Import = Wartezeit...
    • FFXIII DE: Wohl nur deutsch. Wenns mehrsprachig wäre wär alles bestens, dann hätte es jetzt scho gewonnen... Aber auf Deutsch will ichs net zocken.

Was tun?!

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    [*]FFXIII US: Englisch (!) muss sein. Sollten Sie sich doch noch für DLC entscheiden hätte man da sProblem mit dem einwählen in den US Shop was wohl nicht so ganz okay ist... Das mog i net...
    Was für ein Problem? Wenn es sich um die Bann-Geschichte handelt, dann ist das Quatsch. Man bannt niemanden, wenn sie sich US-Accs machen. Das "Bannen" bezieht sich, wenn überhaupt, auf den Videostore, der dann gesperrt wird. Man kann aber weiterhin online zocken und im PSN-Store einkaufen.

Ich persönlich hole mir, wie fast immer, die PAL-Version.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hole mir, wie fast immer, die PAL-Version.
    UK oder DE?

Was für ein Problem? Wenn es sich um die Bann-Geschichte handelt, dann ist das Quatsch. Man bannt niemanden, wenn sie sich US-Accs machen. Das "Bannen" bezieht sich, wenn überhaupt, auf den Videostore, der dann gesperrt wird. Man kann aber weiterhin online zocken und im PSN-Store einkaufen.
    Man kommt doch aus DE gar nicht mehr in den US Marketplace, oder?!
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

UK oder DE?
    Bei UK hats du eine Wartezeit zwischen 2-3 Tagen maximal...
    Eventuell ists ja wie bei bisherigen SE Titeln, dass das Game Multi 5 wird wie bei Star Ocean 4, TLR etc...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Man kommt doch aus DE gar nicht mehr in den US Marketplace, oder?!
    Doch, problemlos. Ich selbst habe keinen anderen Account auf der PS3 als den US Account. Wie bereits weiter oben erwähnt, ist nur der Videostore nicht erreichbar (was sich mit einem Proxy ändern lassen würde).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

So, leutz, jetzt helft mir mal entscheiden:
    Du hast die Asia-Version vergessen, da liegt die Wahrscheinlichkeit auch höher, das die englische Sprache mit an Bord ist Allerdings habe ich gelesen, das die Asia auch erst im März erscheinen soll, von daher keine wirkliche Alternative^^"
    Seit der psp go erst recht nicht mehr, da Sony den eu-psp go Besitzern _sogar_ rät, einen US-Acount anzulegen

hm...
    hmhmhm!

Dann bleibt ja nurnoch die verzögerung durch Import... US/UK Import also mit leichter verzögerung... dann will ich nur hoffen die EU Version wird einheitlich MULTI5...

@Lucleonhart: Also mir gehts in der Hinsicht ähnlich wie dir, nur werd ich entweder zur UK, oder DE greifen. US ist von grundauf uninteressant geworden, da sich der "frühere" Release wie zu früheren Zeiten eh erledigt hat(was für mich der einzige Grund war überhaupt zu importieren), von daher ist für mich nur entscheidend ob die DE PAL die englische Fassung mit drin hat, oder ob die je nach Land exklusiv bleibt. Sollte in der DE PAL die englische nicht mit drin sein, dann hol ich die UK, sollte sie mit drin sein, hol ich die DE PAL. Alles was man machen muss ist abwarten bis die ersten Infos kommen, ob und welche Lokalisationen in welcher Version enthalten sind und das hat ja noch Zeit^^ Mir gehts auch nur darum welche "englischsprachige" Version ich am schnellsten in die PS3 einlegen kann

Zu dem X Box Live Gegenstand über FFXIII Twitter...das is doch totale Verarsche, das wisst ihr hoffentlich?
    Wie schon gesagt ist es nur Marketing um FFXIII auf der X Box zu pushen und Twitter gleich etwas zu etablieren(damit Microsoft behaupten kann 20 Mio X Box Live User benutzen Twitter...). Ausserdem ist von einem X Box LIVE Gegenstand die Rede, nicht von einem FFXIII Gegenstand...heisst also, Wallpaper, Screens, Avatare was auch immer...aber nichts was auch nur irgendwie mit FFXIII wirklich was zu tun hat.
    Da war das kostenlose FFXIV Mousepad der GamesCom ja schon ne "lohnendere" Aktion als der Mist den Microsoft da versucht als "Exklusiv" durchzubreschen.

Augenwischerei...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Song für die westlichen Versionen von Leona Lewis nicht schlecht. Auch nicht toll, ähnlich wie das japanische Lied, aber wird schon in Ordnung gehen. Höchstwahrscheinlich wird es sowieso nur einmal am Ende gespielt, insofern kann ich damit leben. So ein durchgängiges musikalisches Titelthema wie in früheren FFs fände ich aber viel besser.
    Viel mehr stört mich, wie hier bereits irgendwo geschrieben wurde, dass die Verantwortlichen mal wieder glauben zu wissen, was eher dem "westlichen Geschmack" entspricht und deshalb Anpassungen vornehmen, die eigentlich nicht sein sollten. Ob nun bewusst oder unbewusst, die meisten Spieler mögen Final Fantasy wegen und nicht trotz den japanischen Einflüssen. Einen Titelsong für alle Versionen, das möcht ich. Diese Sonderbehandlung jetzt mag ja mal einmal erträglich sein, aber ich hoffe schon, dass das nicht zur Gewohnheit wird.
    /signed, du fasst das mal wieder gut zusammen in einer kleinen~ Textwand . Es geht um das Prinzip. Nier & Nier Replicant in Deutschland mit Peter Fox und Tokio Hotel

Vielleicht gibt es ja den japanischen Song als DLC '

Insgesamt macht der Soundtrack aber einen guten Eindruck, finde ich; ein FF XIII / Lightning / Cocoon Thema kann es doch immernoch geben.

Users Awaiting Email Confirmation

meine fresse.. was ihr alle gegen ne deutsche version habt.. die englische ist genauso wenig "original" wie die deutsche.. wenn ihr denn soo auf den originaltrip seid..

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    meine fresse.. was ihr alle gegen ne deutsche version habt.. die englische ist genauso wenig "original" wie die deutsche.. wenn ihr denn soo auf den originaltrip seid..
    Ich persönlich habe seit FF7 alle FF's auf deutsch gespielt, auch die (Handheld-)Remakes. Ich finde nach FF7 haben sich die deutschen Text-Übersetzungen ziemlich gebessert und ich kenne auch die meisten Begriffe der Zauber etc. nur in deutsch und nicht in englisch
    Auch Filme schaue ich gerne auf deutsch, wenn die Stimmen gut zu den Charakteren passen ^___^°

Die letzten dt. FF Übersetzungen waren ziemlich gut

Nur eine Version mit JP Voices und US/DT Texten scheint es nicht zu geben. Überhaupt ist es doch gut die Wahl zu haben, vor allem wenn die Sprachversionen (SE) alle vorliegen.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    vor allem wenn die Sprachversionen (SE) alle vorliegen.
    Nicht unbedingt. Die deutschen UT könnten je nach JAP/ENG Synchro anders ausfallen, wenn man den Inhalt der Textübersetzung auf die Sprachen bezieht(hallo FFx). Jede Sprache hat nunmal Eigenheiten, sodass Wortwitze im deutschen oftmals umgeschrieben werden müssen. Theoretisch könnte es also 3 dt-UT Fassungen geben.
    1 die sich an der japanischen Vorlage hält, die 2 die sich an der englische Fassung orientiert und eine 3 die eine Selbstinterpretation des Übersetzters darstellt, der versucht seine eigene Suppe zu kochen.
    Keine Ahnung woraus SE die Übersetzungen(für EU) diesmal abgeleitet hat, ich schätze mal aus der englischen Fassung.
    Geändert von Lucian der Graue (17.11.2009 um 17:06 Uhr)

Wozu hat man denn ein Gehirn ?

Solange die Bedeutung die selbe ist kann man doch Voices und Texte zusammenfügen oder sich halt bei Voices auf die Stimmen konzentrieren und bei NPC Gesprächen oder in Menüs auf den Text.

Dann hätte man immer noch die Wahl zu US/US oder JP/JP oder sich auf den deutschen Text zu konzentrieren und die Voices auszuschalten. Das kann doch bei einer 100 Millionen Entwicklung kein Problem darstellen. Mich stört es jetzt aber auch nicht dass es bei FF XIII nicht so ist, ehrlich gesagt, hatte ich mich bis zu Lucleonharts Post damit abgefunden und über den frühen offiziellen EU Release (und gute DT/US Texte a la FF XII) gefreut ^^'

Wozu hat man denn ein Gehirn ?
    Ich hab eins, kann aber kein japanisch.....
    Solange die Bedeutung die selbe ist kann man doch Voices und Texte zusammenfügen oder sich halt bei Voices auf die Stimmen konzentrieren und bei NPC Gesprächen oder in Menüs auf den Text.
    Die Bedeutung ist ja nicht immer die selber, das ist ja das Problem. Obwohl man wohl sagen kann, das die Unterschiede oft nur marginal sind.
    oder sich auf den deutschen Text zu konzentrieren und die Voices auszuschalten.
    Genauso hab ich es bei FFx gemacht
    Das kann doch bei einer 100 Millionen Entwicklung kein Problem darstellen. Mich stört es jetzt aber auch nicht dass es bei FF XIII nicht so ist, ehrlich gesag
    Mich stört es auch nicht wirklich, da ich es eh auf deutsch spielen werde, aber bei FFX war das schon ein großes Problem~
    und über den frühen offiziellen EU Release (und gute DT/US Texte a la FF XII) gefreut ^^'
    signed/ ^__^

Ich muss zugeben das seitdem der release feststeht, ich langsam gehyped bin. Auch wenn ich die entscheidung mit Leona Lewis persönlich miserable finde ;/.

Hoffentlich erhalten wir eine gescheite LE steelcase version (Wunschgedanke: Mit JP synchro download code D: ). Da wird mich dann auch nicht der hohe dt. preis stören.

Meine erste wahl wird die 360 ver. sein, ich möchte einfach die 3-4 DVDs mit jeweils einem Charakter motiv haben, erinnert mich an die älteren titel und gefällt mir auch viel mehr ^^. Wenn FFXIII International dann erscheint, bekommt auch meine (bis dahin) PS3 ihren FFXIII titel.

PS: Alexander a.k.a Pringles Man (Man beachte sein awesome moustache) ist bisher mein absoluter lieblings summon. Welcome to my Party Hope!

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Meine erste wahl wird die 360 ver. sein, ich möchte einfach die 3-4 DVDs mit jeweils einem Charakter motiv haben, erinnert mich an die älteren titel und gefällt mir auch viel mehr ^^.
    Ganz Oldschool auch immer die CD wechseln, wenn man einen Ort aus CD 1 besuchen will
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    PS: Alexander a.k.a Pringles Man (Man beachte sein awesome moustache) ist bisher mein absoluter lieblings summon. Welcome to my Party Hope!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ganz Oldschool auch immer die CD wechseln, wenn man einen Ort aus CD 1 besuchen will
    War das jemals bei einem FF PS1 titel denn so? Ist mir nie aufgefallen, nur bei Legend of Dragoon war es extrem nervig.

Ich bezweifel doch sehr stark das sowas vorkommen wird D: