mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    [*]FFXIII US: Englisch (!) muss sein. Sollten Sie sich doch noch für DLC entscheiden hätte man da sProblem mit dem einwählen in den US Shop was wohl nicht so ganz okay ist... Das mog i net...
    Was für ein Problem? Wenn es sich um die Bann-Geschichte handelt, dann ist das Quatsch. Man bannt niemanden, wenn sie sich US-Accs machen. Das "Bannen" bezieht sich, wenn überhaupt, auf den Videostore, der dann gesperrt wird. Man kann aber weiterhin online zocken und im PSN-Store einkaufen.

Ich persönlich hole mir, wie fast immer, die PAL-Version.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hole mir, wie fast immer, die PAL-Version.
    UK oder DE?

UK oder DE?
    Bei UK hats du eine Wartezeit zwischen 2-3 Tagen maximal...
    Eventuell ists ja wie bei bisherigen SE Titeln, dass das Game Multi 5 wird wie bei Star Ocean 4, TLR etc...

Was für ein Problem? Wenn es sich um die Bann-Geschichte handelt, dann ist das Quatsch. Man bannt niemanden, wenn sie sich US-Accs machen. Das "Bannen" bezieht sich, wenn überhaupt, auf den Videostore, der dann gesperrt wird. Man kann aber weiterhin online zocken und im PSN-Store einkaufen.
    Man kommt doch aus DE gar nicht mehr in den US Marketplace, oder?!
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Man kommt doch aus DE gar nicht mehr in den US Marketplace, oder?!
    Doch, problemlos. Ich selbst habe keinen anderen Account auf der PS3 als den US Account. Wie bereits weiter oben erwähnt, ist nur der Videostore nicht erreichbar (was sich mit einem Proxy ändern lassen würde).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

So, leutz, jetzt helft mir mal entscheiden:
    Du hast die Asia-Version vergessen, da liegt die Wahrscheinlichkeit auch höher, das die englische Sprache mit an Bord ist Allerdings habe ich gelesen, das die Asia auch erst im März erscheinen soll, von daher keine wirkliche Alternative^^"
    Seit der psp go erst recht nicht mehr, da Sony den eu-psp go Besitzern _sogar_ rät, einen US-Acount anzulegen

hm...
    hmhmhm!

Dann bleibt ja nurnoch die verzögerung durch Import... US/UK Import also mit leichter verzögerung... dann will ich nur hoffen die EU Version wird einheitlich MULTI5...