Geändert von dread (17.11.2009 um 08:11 Uhr)
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Naja, son gratis Promo Dingens nimmt man doch gerne mit, wa?
So, leutz, jetzt helft mir mal entscheiden:
- FFXIII JP: Nur japanisch bringt mir leider nichts... Wenns MULTI2 wäre mit englisch wäre es natürlich der Hammer und würd direkt bestellt... aber ich denke: Nein.
- FFXIII US: Englisch (!) muss sein. Sollten Sie sich doch noch für DLC entscheiden hätte man da sProblem mit dem einwählen in den US Shop was wohl nicht so ganz okay ist... Das mog i net...
- FFXIII UK: Auch englisch (!), und durch gleichzeitigen Release mit der US zusammen. DLC auch kein problem da EU Store. Aber: Import = Wartezeit...
- FFXIII DE: Wohl nur deutsch. Wenns mehrsprachig wäre wär alles bestens, dann hätte es jetzt scho gewonnen... Aber auf Deutsch will ichs net zocken.
Was tun?!
Was für ein Problem? Wenn es sich um die Bann-Geschichte handelt, dann ist das Quatsch. Man bannt niemanden, wenn sie sich US-Accs machen. Das "Bannen" bezieht sich, wenn überhaupt, auf den Videostore, der dann gesperrt wird. Man kann aber weiterhin online zocken und im PSN-Store einkaufen.
Ich persönlich hole mir, wie fast immer, die PAL-Version.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Du hast die Asia-Version vergessen, da liegt die Wahrscheinlichkeit auch höher, das die englische Sprache mit an Bord istAllerdings habe ich gelesen, das die Asia auch erst im März erscheinen soll, von daher keine wirkliche Alternative^^"
Seit der psp go erst recht nicht mehr, da Sony den eu-psp go Besitzern _sogar_ rät, einen US-Acount anzulegen![]()
hm...
hmhmhm!
Dann bleibt ja nurnoch die verzögerung durch Import... US/UK Import also mit leichter verzögerung... dann will ich nur hoffen die EU Version wird einheitlich MULTI5...