mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 327
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Welche wären das denn bitteschön? Kenne jetzt nicht eins das nur eine Sprachfassung hat (Also Sony direkt!).
    Von 1 Sprachfassung war auch nicht die Rede, die dt. Version hat ja meisten dt+engl, nur die UK haben dann sehr oft nur die engl. Sprachausgabe
    Das (?) bezog sich darauf, das ich nicht genau weiß, ob alle dt. Versionen auch die englische Synchro drauf haben. Infamous/UC2 UK zb. haben nur die englische Sprachausgabe drauf
    Ich bin mal gespannt, in 1 monat und ein paar zerquetschten tagen werde ich mir das WE volle kanne mir FInal Fantasy XIII geben! Muahahahaha
    Mach ein Video davon

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Von 1 Sprachfassung war auch nicht die Rede, die dt. Version hat ja meisten dt+engl, nur die UK haben dann sehr oft nur die engl. Sprachausgabe
    Das (?) bezog sich darauf, das ich nicht genau weiß, ob alle dt. Versionen auch die englische Synchro drauf haben. Infamous/UC2 UK zb. haben nur die englische Sprachausgabe drauf

Mach ein Video davon
    Höchstens per Digitalkamera wie ich zugesoffen anfange zu zocken xD

Sicher dass Infamous nur die Englische fassung drauf hat? Bei UK haben ja einige Spiele mehr als eine Sprachfassung drauf. Manchmal ists aber nicht deutsch, das stimmt ^^

Höchstens per Digitalkamera wie ich zugesoffen anfange zu zocken xD
    Zugesoffen zocken, hab ich noch nicht ausprobiert, wäre vielleicht mal ganz nett am WE
    Sicher dass Infamous nur die Englische fassung drauf hat? Bei UK haben ja einige Spiele mehr als eine Sprachfassung drauf. Manchmal ists aber nicht deutsch, das stimmt ^^
    Jetzt wo du es sagst, kann sein das noch die russische und noch eine andere "osteuropäische" mit drauf war, weil die zur UK-Fassung greifen sollen, damit sie es sich nicht aus dem I-net ziehen ^^"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man die paar Stunden Zeitverschiebung so wichtig findet...O_O
    Natürlich!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Jeeeeeeeeeeeeeeha! Chocobo-Schätze-Buddeln!!!

und wenn das Alexander in Normal ist ... was ist dann das, und wo ist der Panzermode?

Alexander verwandelt sich nicht in einen Panzer sondern in eine Festung! Bin mal gespannt wie sein Holylight aussehen wird. =)

Beim dritten Bild dache ich auch sofort an eine Festung.

Edit:

Noch ein paar Bilder

Alexander- die verschmelzung von Summon und Rakete XD
    Ist das wo Shaz und Vanille rumstehen ein Speicherpunkt? ( btw Schlauchlevel :-( )
    Der Vergnügungspark erinnert mich doch sehr an den Golden Saucer ( ich hoffe das schreibt man so) . Hoffentlich hat er auch den gleichen Zweck wie in FF7 ( nicht Storytechnisch sondern Minnispieltechnisch)
    Wettereffekte ftw
    Geändert von Andrei (16.11.2009 um 10:53 Uhr)

http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1585 (vom 12.11)
    Neu sind die Bilder nun wirklich nicht, nur Hi-Res
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ist das wo Shaz und Vanille rumstehen ein Speicherpunkt?
    Solange es kein "Blitz-ausweich" Minispiel ist, ist noch alles OK
    ( btw Schlauchlevel :-( )
    Ist halt ein Pfad zwischen 2 Gebirgen, sieht aber trotzdem recht "leblos" aus...
    Naja man hat ja in den Trailern auch schon weitläufigere Gebiete gesehen und ich glaube nicht, das SE unsichtbare Wände eingebaut hat >.>"
    Der Vergnügungspark erinnert mich doch sehr an den Golden Saucer ( ich hoffe das schreibt man so) . Hoffentlich hat er auch den gleichen Zweck wie in FF7 ( nicht Storytechnisch sondern Minnispieltechnisch)
    Wettereffekte ftw
    Chocobozucht fürs Chocoborennen °^,^°

edit

Zitat Zitat
    Für die japanische Version sind derzeit keine herunterladbaren Inhalte geplant. Das hat Produzent Yoshinori Kitase von Square Enix gegenüber C&VG bestätigt. Noch ist allerdings nicht entschieden, ob es Download-Inhalte in Europa und den USA geben wird.
    http://gamefront.de/
    Könnte das heißen, die Jap-Synchro Frage ist immer noch nicht entschieden^^"
    Geändert von Lucian der Graue (16.11.2009 um 15:02 Uhr)

Naja, wäre ja schön "unfair" Download Inhalte die Zusatzcontent betreffen ausschliesslich in EU und USA rauszubringen, also würde ich persönlich noch am ehesten auf die JP Synchro tippen.

Und das Alexander sich im Driving Mode in eine "Festung" verwandeln wird, die den Kampfplatz umschliesst, wurde in irgend ner Übersetzung ja gesagt. Also nichs is mit Panzer^^

Aber mal was ganz anderes...ich hab mir den "neuen" Trailer jetzt mal aufm TV angeschaut und da konnt ich natürlich alles in etwas größer betrachten

Wundert mich das darauf eigentlich noch niemand irgendwas gesagt hat^^ Schliesslich konnte man in den Schnipseln die Jobbezeichnungen und einzelne Spells schon sehn

Zum einen gabs in der Auswahl z.B. die "Jobs" Synergist(Verbesserungs Zauber), Ravager(Chain Gauge erhöhung leichter) und Commando(leichtere Attack Chains durch konzentrierte Angriffe).

Und man konnte wenn man zur richtigen Zeit das Bild anhält auch ne kleine Liste der Spells sehn^^

Der Synergist konnte z.B.

Protect, Shell, Enthunder, Enfire, Enfrost, EnWATER, Bravery und Faith.

Damit wäre das 3 Element System zumindest schon mal dementiert^^ Es wird nicht nur Feuer, Eis und Blitz geben

Commando kann unter anderem:

De-Shell, De-Protect, Slow, Slowga, Fog, Foga, Pain und Painga

De Shell und Protect sind dabei klar, um den jeweiligen Status beim Gegner zu "löschen", Fog und Foga könnten hier aber auch Blind sein und Pain klingt eher nach nem DoT oder sowas O.o

Vom Ravager hat man leider nichts gesehn an Spells, aber allgemein(ohne erkennbare Jobzugehörigkeit) konnte Lightning Fire, Fira, Firaga, Blizzard, Blizzara, Blizzaga und Thunder usw.

Also scheinen die Elemente auch nicht wie "befürchtet" nur einer Person jeweils zur Verfügung zu stehn. Für mich macht das ganze Paradigm Shift in etwa den Eindruck aus nem Mix von FFX-2(Job System) gekoppelt mit FFX/XII(Sphere Board/Licence Board)

Jetzt hoff ich nur das sie alles posotive daraus übernehmen und das Ganze nicht irgendwie verhunzen.

Die Tatsache das man die vorhandenen Waffen durch gefundene Materialien aufwerten wird und neue zusammenbastelt find ich in Ordnung. Ich mochte das System aus FFVIII und XII mit Synthesize eh am liebsten^^ Jetzt hoff ich nur man wird mehr als nur Waffe und Accesoire tragen können. Also 3-4 Equip Slots müssens schon sein. Zumindest Body, Hands, Feet und Accesoire.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen...jetzt mittlerweile kommt schon ein wenig die Freude zu FFXIII auf^^ Ich war ja immer misstrauisch gegenüber den Schlauch Lvls etc...und das bin ich immer noch, aber mittlerweile freu ich mich zumindest auf den Teil xD
    Und zu allem Überfluss hab ich meine Fix Kosten der nächsten 3 Monate mal durchgerechnet...sofern nichts unerwartetes kommt kann ich mir zusammen mit FFXIII direkt noch en HD TV dazu kaufen^^ Dann kann ich passend zu FFXIII in HD durchstarten...wird ja auch langsam Zeit xD
    Vermutlich einer der Mitgründe warum ich mich noch ein wenig mehr darauf freue *g*

Ich bin nach FF12 erstmal sehr misstrauisch obs eine gute Story geben wird..

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    dito.
    Bis jetzt hab ich den Eindruck, dass sie sich viel mehr auf die grafischen Effekte konzentriert haben.

Ich habe noch eine "nette" News gefunden, welche sich um DLC von FFXIII dreht.

Zitat Zitat
    Microsoft kündigt FF XIII Bonus Item an

Microsoft hat enthüllt, dass sie einen Xbox Live Gegenstand, für jene bereithalten werden, welche sich für den Final Fantasy XIII Twitter registrieren und auch einen Kommentar posten.

"Wir rufen alle Final Fantasy XIII Fans auf uns zu helfen genügend Tweets zusammen zu tragen und wir werden einen geheimen Xbox Live Gegenstand enthüllen, für jeden der sich registriert hat." so die offizielle Message.

Diese News wurde veröffentlicht nachdem Square Enix bestätigte, dass es keinen DLC zu Final Fantasy XIII geben wird.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

Quelle: game7.de
    Eine solche Aktion lässt einen schon ahnen, wohin ein eventueller DLC zu diesem Spiel führen könnte. Vielleicht handelt es sich bei dem Item aber auch nur um eine Ausnahme, die von Microsoft teuer bezahlt wird...

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Eine solche Aktion lässt einen schon ahnen, wohin ein eventueller DLC zu diesem Spiel führen könnte. Vielleicht handelt es sich bei dem Item aber auch nur um eine Ausnahme, die von Microsoft teuer bezahlt wird...
    Für die PS3 ist wohl derzeit nichts geplant.
    Ist wohl eine Werbekampagne von Microsoft, um den Verkauf von der Xbox360 Version anzukurbeln.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ist wohl eine Werbekampagne von Microsoft, um den Verkauf von der Xbox360 Version anzukurbeln.
    Schade das Leona Lewis nicht mehr bei Sony BMG unter Vertag steht, wäre bestimmt lustig geworden *g*

More like super awesome live Avatars.

Zitat Zitat von Whizzard
    dito.
    Bis jetzt hab ich den Eindruck, dass sie sich viel mehr auf die grafischen Effekte konzentriert haben.
    Aber da scheinen sie Abstriche zu machen. Gras scheint nicht mehr wichtig zu sein. Nur lighting show Effkte.
    Zitat Zitat von Asmodina
    Dont be. Matsuno died for his sins. FF13 wird eine tiefgründige Story, glaubwürdige Charakterinteraktion und actiongeladene, sowie herzerweichende Szenen liefern. It will be like good old times.

Also ich finde den Song für die westlichen Versionen von Leona Lewis nicht schlecht. Auch nicht toll, ähnlich wie das japanische Lied, aber wird schon in Ordnung gehen. Höchstwahrscheinlich wird es sowieso nur einmal am Ende gespielt, insofern kann ich damit leben. So ein durchgängiges musikalisches Titelthema wie in früheren FFs fände ich aber viel besser.
    Viel mehr stört mich, wie hier bereits irgendwo geschrieben wurde, dass die Verantwortlichen mal wieder glauben zu wissen, was eher dem "westlichen Geschmack" entspricht und deshalb Anpassungen vornehmen, die eigentlich nicht sein sollten. Ob nun bewusst oder unbewusst, die meisten Spieler mögen Final Fantasy wegen und nicht trotz den japanischen Einflüssen. Einen Titelsong für alle Versionen, das möcht ich. Diese Sonderbehandlung jetzt mag ja mal einmal erträglich sein, aber ich hoffe schon, dass das nicht zur Gewohnheit wird.
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Damit wäre das 3 Element System zumindest schon mal dementiert^^ Es wird nicht nur Feuer, Eis und Blitz geben
    Hat hier auch niemand behauptet. Ich habe von Anfang an von Feuer, Eis, Blitz und Wasser gesprochen, wie es auf den Screenshots eben auch bereits zu sehen war, genau wie in FFX.
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    FF13 wird eine tiefgründige Story, glaubwürdige Charakterinteraktion und actiongeladene, sowie herzerweichende Szenen liefern. It will be like good old times.
    Bin da immer noch skeptisch. Für Verhältnisse wie in der "guten alten Zeit" sind es mir definitiv zu wenige Charaktere in der Party. Und ich wäre doch sehr überrascht, wenn auch spielbare Rückblenden wie in FFVI, VII und VIII endlich wieder ihren Weg in die Serie zurückfinden würden. Dass nach XII wieder mehr Wert auf Interaktion zwischen den Mitgliedern der Party gelegt wird, ist klar und auch gut so, das alleine reicht mir aber nicht. Auf der anderen Seite jedoch kann ich wirklich darauf verzichten, wenn "herzerweichende Szenen" hier gleichbedeutend ist mit dem Anime-Kitsch vergangener Tage. Leider scheint das aber genau das zu sein, was sich viele Fans wünschen.

Darüber hinaus wird für mich immer ein Großteil der Story auch über die Spielwelt erzählt. Da bevorzuge ich wirklich eine große, komplexe, zusammenhängende Welt mit vielen abwechslungsreichen Städten, und weniger sowas experimentelles wie eine gigantische High-Tech-Metropole und darunter eine gigantische aber weitgehend menschenleere Wildnis. Nicht dass das nicht auch klappen kann, aber ich sehe da eine Gefahr, dass so ein Konzept Ausreden und Ausweichen der Entwickler (wie das Bevelle-Stigma von FFX) leicht macht.

Und tiefgründig war auch die Geschichte von FFXII, zumindest wenn man sie zu deuten weiß ^^ Aber das ist ein anderes Thema ...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Viel mehr stört mich, wie hier bereits irgendwo geschrieben wurde, dass die Verantwortlichen mal wieder glauben zu wissen, was eher dem "westlichen Geschmack" entspricht und deshalb Anpassungen vornehmen, die eigentlich nicht sein sollten. Ob nun bewusst oder unbewusst, die meisten Spieler mögen Final Fantasy wegen und nicht trotz den japanischen Einflüssen. Einen Titelsong für alle Versionen, das möcht ich. Diese Sonderbehandlung jetzt mag ja mal einmal erträglich sein, aber ich hoffe schon, dass das nicht zur Gewohnheit wird.
    Wie bereits von Whiz-zarD angesprochen, kann das durchaus zum großen Teil mit dem Marketing zusammenhängen. Wenn man Werbung im TV schaltet, will man damit soviele Leute wie möglich erreichen und nicht möglicherweiße mit einem japanischen Song verschrecken, das gilt besonders für Leute, die noch nie etwas von FF gehört haben.
    Die japanische Videospielindustrie trägt daran aber auch eine gewisse Mitschuld, wenn die meisten Pressekonferenzen/Demos(FF13 english Demo anyone?) auf der TGS nur in japanisch zur Verfügung gestellt werden, sodass man als nicht-japanisch-sprechender Mensch schon von vornherein ausgeschlossen wird.

Zur Story und Spielwelt will ich mich nicht wirklich äußern(was nicht bedeuten soll, das andere es nicht tun können"), weil vieles noch nicht bekannt ist, was ja auch nicht unbedingt was schlechtes sein muss~
    Ich spiele auch gerne Spiele, ohne große Vorkenntnisse, wenn ich weiß das _alles wichtige_ im Spiel selber erklärt wird.
    Geändert von Lucian der Graue (17.11.2009 um 01:04 Uhr)

... wollt ich ich grad dazu anmelden... bekomm ich glatt ein "Dieser service ist nicht für Ihre Region verfügbar." AAAAAAAARGH!

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Also ist das mMn langweilige 4-Elemente-System aus FFX nun wohl indirekt bestätigt... FF13 hat mir wirklich eindeutig zu viele FFX-Parallelen.

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    ... wollt ich ich grad dazu anmelden... bekomm ich glatt ein "Dieser service ist nicht für Ihre Region verfügbar." AAAAAAAARGH!
    Soll Ende das Monats auch bei uns losgehen.
    Das bescheidene Item für die XBox Live Avatare können Sie sich auch sonst wo hinstecken. Ist eh nur um FFXIII auf der XBox zu pushen und die neue Twitter Funktion im Dashboard.
    Geändert von dread (17.11.2009 um 07:11 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave