mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Ich warte mal ab bis bekannt ist welche Version mit welcher Sprache daher kommt. Wenn's eine europäische Einheitsversion gibt werd ich sie mir wohl hier vor Ort zulegen, ansonsten wird mal wieder importiert.
    Ja das ist so eine Sache~
    Vertraglich ist SE ja daran gebunden, das 360 und PS3 Fassung gleich sein müssen. Solange niemand einen War mit dem Grund "die PS3-Fassung hat nicht mehr Sprachen drauf, weil die 360 Datenträger zu klein sind" anzettelt sehe ich das Problem nicht wirklich, wenn man die deutsche Version haben will, muss man halt den "Vollpreis" zahlen
    Obwohl Sony auch auf den Trip gekommen ist, immer _nur_ die deutsche Sprachausgabe+(englische Sprachausgabe?) in der dt.-Version zu integrieren, damit man nicht zur billigeren UK-Fassung greift, keine Ahnung ob SE das in Zukunft auch so handhaben wird nton:
    Es gibt ja viele UK-Fassungen, die auch deutsche Sprachausgabe am Bord hab(tt)en ^^"
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Auf irgendwelche kreativen Neuschöpfungen bei der Übersetzung von Ausrüstung & Zaubern kann ich nämlich getrost verzichten...
    Die Zauber-Übersetzungen bei den letzten FF's waren ja _meistens_ gleich, wenn der Zauber nicht "neu" war. Eine gewisse Standardisierung ist also schon vorhanden
    Geändert von Lucian der Graue (15.11.2009 um 16:36 Uhr)