mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und wieder dürft ihr mich Prophet nennen, ich wusste es schon vor zwei Monaten
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mein Einsatz: April - Juni 2010.
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich sage Februar 2010.
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    März.
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    April
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Meine Glaskugel sagt mir, dass es zu einer unerwarteten Verschiebung aufgrund eines entflohenen Chocobokükens kommt, sodass das Spiel hier leider erst genau am 10. Mai 2010 veröffentlicht wird!
    Scheint so, als würde Square Enix die Versprechen wirklich wahr machen. In den USA und Europa, nur knapp drei Monate nach der japanischen Veröffentlichung, das ist schon ein Riesenfortschritt gegenüber den unmenschlichen Wartezeiten vergangener Tage, besonders für uns Europäer. Hoffen wir mal, dass das keine schöne Ausnahme war, sondern Square Enix Lernfähigkeit auch positive Auswirkungen auf die zukünftigen Projekte haben wird (und da spreche ich nicht nur von Final Fantasy).

Scheint so, als würde Square Enix die Versprechen wirklich wahr machen. In den USA und Europa, nur knapp drei Monate nach der japanischen Veröffentlichung, das ist schon ein Riesenfortschritt gegenüber den unmenschlichen Wartezeiten vergangener Tage, besonders für uns Europäer. Hoffen wir mal, dass das keine schöne Ausnahme war, sondern Square Enix Lernfähigkeit auch positive Auswirkungen auf die zukünftigen Projekte haben wird (und da spreche ich nicht nur von Final Fantasy).
    Whaa, 10 Tage.*g*

Aber trotzdem geil.

Ich sage dazu nur: