Also wenn mans mal ganz genau nimmt...das Japanische ORiginal ist J-Pop, das Englische/Europäische ist West Pop...warum SE jetzt auf die Idee kommt das wir "unseren" Pop so viel besser finden, das wir es besser finden würden als das Original ist jetzt mal denen überlassen.

Aber sowas kommt dabei raus, wenn sie den Massenmarkt ansprechen wollen. Das was CAPCOM bei allen Japanischen Devs ja bemängelt, wenn sowas das Ergebnis ist, dann sollen ses gleich lassen xD

Der Song von Leona Lewis hat in meinen Augen vor allem das Problem das sie eben eine Persönlichkeit ist und der Song schon lange vor der Idee ihn für FFXIII zu verwenden existierte und damit mal Null Persönlichkeit mit dem Spiel vermittelt.

Ich werds überleben, die Songs von FF haben mir persönlich eh nie wirklich was vermittelt, seis nun Eyes on me, Melodies of Life oder Suteki da Ne...schöne Lieder, aber mir waren sie egal xD
Und das wird mit dem von Leona Lewis nich anders sein.

Genialer find ich den Release am 9. März. Vor April, was ich mir erhofft hab, und nicht gerade knapp davor. Anfang März ist schon früher als meine Hoffnungen zugelassen haben. Februar fand ich schon fast utopisch, aber gleich Anfang März kommt dem ja schon sehr nahe^^
Die letzten Meldungen über das Waffensystem und das Levelsystem fand ich jetzt auch nich übel, für mich zumindest interessant(vor allem die Sache mit der Levelsperre), so bleibt das Spiel hoffentlich durchgehend "fordernd"^^