mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 327
    (Das wird meiner meinung nach am ende des Trailers stehen )

FF13 Us/Pal Spring 2010

( Hat wer schon auf Home gechekt ob was online ist?)

EDIT.

iIst das die große Ankündigung?
    Quelle Gamefront:

Final Fantasy XIII Theme Song CD ab 2. Dezember / Neue Infos & Bilder / Video heute auf Xbox Live

13.11.09 - Square Enix gibt bekannt, dass für Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) der Theme Song "Kimi ga Iru Kara" von Sängerin Sayuri Sugawara als Single CD am 02.12.09 in Japan in die Läden kommt.

Neben dem Theme Song befinden sich auf der CD noch die Titel "Eternal Love" aus Final Fantasy XIII und ein Weihnachts-Song ("Christmas Again"). Preis: ab Yen 1.200.

Ferner gibt's ein paar neue Bilder, auf denen das Waffensystem erklärt wird. Die Waffen lassen sich verändern und verbessern. Dazu sammelt der Spieler Materialien auf, die von Feinden hinterlassen werden; alternativ findet man einige der über einhundert Materialien auch in Schatztruhen.

Kombiniert man Waffe und Material, dann gewinnt die Waffe an Erfahrung und wird stärker: So wird aus Lightnings "Blaze Edge" nach dem Herumschrauben ein viel stärkeres "Slash"-Schwert, das sich auch optisch unterscheidet.

Außerdem ist auf den Bildern eine neue Ruinen-Landschaft von Cocoon zu sehen, die tief unter dem Boden zu finden ist. Auf Xbox Live soll heute - ähnlich wie im PlayStation Network - ein neues Video zu dem Rollenspiel veröffentlicht werden. Das kündigt Xbox Community Manager Graeme Boyd auf Twitter an. Release: 17.12.09 (Japan)

Hat Snow da zwei verschiedne Mäntel an? ( die beiden Bilder auf dem zweiten Scan)
    Vielleicht sollte ich mich doch als Newsposter bewerben ;-)
    Geändert von Andrei (13.11.2009 um 13:27 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    13.11.09 - Square Enix gibt bekannt, dass für Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) der Theme Song "Kimi ga Iru Kara" von Sängerin Sayuri Sugawara als Single CD am 02.12.09 in Japan in die Läden kommt.
    Eine Ankündung für US/PAL wird wohl nichts mit "Der Soundtrack ist in Japan erhältlich" zu tun haben... *ever lam0r than use release date!* ^^

Jo, jetzt wo dus ansprichst, das sind wirklich 2 verschiedene Mäntel, bzw 2 verschiedene Symbole auf dem Mantel.
    Vielleicht ist das die optische "Darstellung" seiner Waffen, da er ja eigentlich mit den Fäusten kämpft. Nachdem das dass Thema des Artikels ist, das Aufrüsten der Waffen mit Materialien etc.^^

Hat man doch schon im letzten Video gesehen dass sich bei Snow das aussehen seines mantels ändert. Und Snow kämpft wohl doch NUR mit den Fäusten, obwohl SE auch mal was anderes behauptet hat.

@ Andrei Das ist sicherlich nicht die Neuigkeit *lol*

Naja, bei SE kann das schon als "tolle Neuigkeit" durchgehen, wenn denen schon 1/2 Mio verkaufte CT Games (Wohlbemerkt das Remake vom Remake!) zu wenig sind ...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja, bei SE kann das schon als "tolle Neuigkeit" durchgehen, wenn denen schon 1/2 Mio verkaufte CT Games (Wohlbemerkt das Remake vom Remake!) zu wenig sind ...
    Das kommt auch immer darauf an wer das sagt. Solange das nicht Yoichi Wada sagt, kann man getrost davon ausgehen, dass das eher eine persönliche "anmaßung" war

http://kotaku.com/5403678/final-fant...merica-march-9

FF 13 US/PAL Release 9 März 2010

Klickt den Link um zum neuen Trialer zu kommen

Quelle Kotaku

Das muss jetzt aber die große Ankündigung sein ;-)

Etwas früher als ich erwartet habe, aber immer noch später als ich gehofft hatte.
    Geändert von Andrei (13.11.2009 um 15:52 Uhr)

Und als Theme Song wird ein Song von Leona Lewis genommen...kann diese Entscheidung noch nicht ganz nachvollziehen, aber was solls.

Was ist nun mit dem PAL release? Auf der Offiziellen EU Site geht der Link zur Ankündigung nicht! O_O

er sagt am ende ja sie hätten ihm nicht das us und pal release date gesagt, dann kommt ja diese kamerafahrt und man sieht ein datum. ich gehe davon aus das dieses datum für beide versionen gilt.

Da bei der chocobo szene keine weltkarte zusehen war glaub ich ist mein traum von einer begehbaren oberwelt gestorben, aber es ist auch sonst keine karte zu sehen, in den städten schon aber bei den paar field szenen sieht man garnix °_°"

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    er sagt am ende ja sie hätten ihm nicht das us und pal release date gesagt, dann kommt ja diese kamerafahrt und man sieht ein datum. ich gehe davon aus das dieses datum für beide versionen gilt.

Da bei der chocobo szene keine weltkarte zusehen war glaub ich ist mein traum von einer begehbaren oberwelt gestorben, aber es ist auch sonst keine karte zu sehen °_°"
    Habe hier auf der Arbeit keinen Ton und musste den Stream über unsere Schweizer Server laufen lassen. *lol*

Danke für die info

achja:

somebody should start a friggin countdownsite for march 9th 2010!!!8)

Da ich grad eh nicht mehr als ne Splash Seite drauf hab:

Hier ein feiner Countdown! *g*
    http://www.ff13maps.com/

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und als Theme Song wird ein Song von Leona Lewis genommen...kann diese Entscheidung noch nicht ganz nachvollziehen, aber was solls.
    Das Lied ist IMO schrecklich. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
    http://www.youtube.com/watch?v=d8qtteb9FBY

Weiß einer, welches Lied in der japanischen gespielt wird?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Weiß einer, welches Lied in der japanischen gespielt wird?
    http://www.youtube.com/watch?v=op2HX48FG0g (extra lang ^,^°)
    Müsste es eigentlich sein
    Geändert von Lucian der Graue (13.11.2009 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das Lied ist IMO schrecklich. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
    http://www.youtube.com/watch?v=d8qtteb9FBY
    O__O' Wozu soll der Text denn ingame passen?!? ... Naja.

BTW: In HOME läuft der gleiche Trailer wie auf der Seite.

Also 09.03.10 ist schon mal genail. Noch vor Ostern, dann hat man im Osterurlaub genügend Zeit fürs Spiel =)

Das mit Leona Lewis...naja, kommt drauf an wies es umgesetzt wird.
    Wenn das Lied nur am Ende bei den Credits läuft ist es mir sch*** egal.
    Nur meistens wird bei FF der Thema Song ja auch zwischendrinn mal eingespielt (meist ohne Gesang). Ob das dann auch geändert wird?

Aber im großen und ganzen ist es mir egal. Bin froh dass das Spiel bereits in gut 3 Monaten bei uns ist, und wir endlich spielen können

Ich habe es schonmal gesagt und ich sage es wieder... Es kommt nichts dabei raus wenn die Japaner sich tolle Dinge ausdenken die uns sicherlich viel besser gefallen als das Orginal. (siehe auch meinen Nier-Post)

Ich habe JRPGs schon gemocht bevor sie an "meinen Geschmack" angepasst wurden. Naja ich finde den japanischen Song zwar deutlich besser, aber der englische Song wird mich wohl auch nicht umbringen. Aber mir graut es schon davor die nächsten Ausläufer dieser Super Entwicklung zu sehen...

Zeichnungen werden durch CGI ersetzt, Musik wird "meinem Geschmack" angepasst und wir bekomme andere Charaktere und Stories. Hurra!

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Der Leona Lewis Song ist ja nicht schlecht aber das hat doch garkeine ähnlichkeit mit dem "Pasing" der JP Version... Bin ich froh dass ich mir beide Versionen kaufe~

Also wenn mans mal ganz genau nimmt...das Japanische ORiginal ist J-Pop, das Englische/Europäische ist West Pop...warum SE jetzt auf die Idee kommt das wir "unseren" Pop so viel besser finden, das wir es besser finden würden als das Original ist jetzt mal denen überlassen.

Aber sowas kommt dabei raus, wenn sie den Massenmarkt ansprechen wollen. Das was CAPCOM bei allen Japanischen Devs ja bemängelt, wenn sowas das Ergebnis ist, dann sollen ses gleich lassen xD

Der Song von Leona Lewis hat in meinen Augen vor allem das Problem das sie eben eine Persönlichkeit ist und der Song schon lange vor der Idee ihn für FFXIII zu verwenden existierte und damit mal Null Persönlichkeit mit dem Spiel vermittelt.

Ich werds überleben, die Songs von FF haben mir persönlich eh nie wirklich was vermittelt, seis nun Eyes on me, Melodies of Life oder Suteki da Ne...schöne Lieder, aber mir waren sie egal xD
    Und das wird mit dem von Leona Lewis nich anders sein.

Genialer find ich den Release am 9. März. Vor April, was ich mir erhofft hab, und nicht gerade knapp davor. Anfang März ist schon früher als meine Hoffnungen zugelassen haben. Februar fand ich schon fast utopisch, aber gleich Anfang März kommt dem ja schon sehr nahe^^
    Die letzten Meldungen über das Waffensystem und das Levelsystem fand ich jetzt auch nich übel, für mich zumindest interessant(vor allem die Sache mit der Levelsperre), so bleibt das Spiel hoffentlich durchgehend "fordernd"^^

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Also wenn mans mal ganz genau nimmt...das Japanische ORiginal ist J-Pop, das Englische/Europäische ist West Pop...warum SE jetzt auf die Idee kommt das wir "unseren" Pop so viel besser finden, das wir es besser finden würden als das Original ist jetzt mal denen überlassen.
    Ich frag mich, ob die Entwickler begriffen haben, warum die JPRG Spiele selbst auch in der westlichen Welt ein Erfolg wurden. Sicherlich nicht wegen einer "verwestlichung" ...

edit:
    gibt es die Option, dass man die Sprache ändern kann?
    also von japanisch auf englisch?
    Geändert von Whiz-zarD (13.11.2009 um 19:16 Uhr)