mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (Das wird meiner meinung nach am ende des Trailers stehen )

FF13 Us/Pal Spring 2010

( Hat wer schon auf Home gechekt ob was online ist?)

EDIT.

iIst das die große Ankündigung?
    Quelle Gamefront:

Final Fantasy XIII Theme Song CD ab 2. Dezember / Neue Infos & Bilder / Video heute auf Xbox Live

13.11.09 - Square Enix gibt bekannt, dass für Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) der Theme Song "Kimi ga Iru Kara" von Sängerin Sayuri Sugawara als Single CD am 02.12.09 in Japan in die Läden kommt.

Neben dem Theme Song befinden sich auf der CD noch die Titel "Eternal Love" aus Final Fantasy XIII und ein Weihnachts-Song ("Christmas Again"). Preis: ab Yen 1.200.

Ferner gibt's ein paar neue Bilder, auf denen das Waffensystem erklärt wird. Die Waffen lassen sich verändern und verbessern. Dazu sammelt der Spieler Materialien auf, die von Feinden hinterlassen werden; alternativ findet man einige der über einhundert Materialien auch in Schatztruhen.

Kombiniert man Waffe und Material, dann gewinnt die Waffe an Erfahrung und wird stärker: So wird aus Lightnings "Blaze Edge" nach dem Herumschrauben ein viel stärkeres "Slash"-Schwert, das sich auch optisch unterscheidet.

Außerdem ist auf den Bildern eine neue Ruinen-Landschaft von Cocoon zu sehen, die tief unter dem Boden zu finden ist. Auf Xbox Live soll heute - ähnlich wie im PlayStation Network - ein neues Video zu dem Rollenspiel veröffentlicht werden. Das kündigt Xbox Community Manager Graeme Boyd auf Twitter an. Release: 17.12.09 (Japan)

Hat Snow da zwei verschiedne Mäntel an? ( die beiden Bilder auf dem zweiten Scan)
    Vielleicht sollte ich mich doch als Newsposter bewerben ;-)
    Geändert von Andrei (13.11.2009 um 13:27 Uhr)