mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der "Panzer-Chocobo" sieht so aus, weil er ein Königs-Chocobo ist. Diese Cocobos kommen nur in Pulse vor, die Cocoon's Chocobo's sollen dagegen normal aussehen, wie in den anderen FF-teilen. Das wollte ich nochmal gesagt haben

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    @Book of Twilight: I am sorry for you, but....
    http://twobrothersandasister.com/?p=5644
    Habs gerade vorhin gelesen als ich meinen Internetseiten "Cycle" durchgmacht hab^^
    Schade, aber evtl. kann man das Special Item auch ausserhalb Japans dann mit der fertigen US/EU Version von FFXIV "runterladen", wäre natürlich nich übel^^

Auch wenn das Item an sich keine großartigen Vorteile bringen wird(was unfair wäre), wirds trotzdem en gewissen Style und Fan Bonus haben, das reicht mir schon^^

Zu FFXIII: Also das klingt für mich nach nem weitaus früheren Release Termin in US/PAL als der häufig benutze im Juni derzeit...April wär für mich persönlich das aller spätesteste wann es released werden sollte, denn länger als 4 Monate hab ich keinen Bock zu warten und wenns länger als 4 Monate dauert, dann hat SE im Grunde nicht einen Schritt vorwärts geschafft in Sachen Lokalisation. Im März wäre natürlich noch besser, Februar halt ich bei SE dann aber wieder für zu hochgegriffen/utopisch, März/April aber für realistisch...also hoff ich mal auch das es so sein wird.

Hoffentlich machen die das wir damals wie bei Final Fantasy X in Amerika.
    Release am schnell geändert, 2 Wochen später schon released,anstatt 4 Wochen später.
    Wäre echt cool und würde mir Weihnachten retten.

ich wäre ja schon mit eglischen texten für die japanische version zufreiden.

Mal schaun was da kommt. Ich Tippe auf eine FF13 Demo für XboxLive und PSN, oder den neuen Trailer der anscheinend exclusive in Home präsentiert werden soll.