mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jedenfalls, dass sie in XIV und XV wieder etwas "normaler" aussehen werden.
    Also ich denke bei XIV muss man sich da keine Sorgen machen^^ XV kann natürlich wieder experimenteller werden und dementsprechend könnten die Chocobos weiss Gott wie aussehn O.o

Aber wie gesagt, ich finde es jetzt nich so gravierend, sehn im Spiel, wenn man sie selbst vorm Gesicht hat, bestimmt deutlich besser aus als die Scans jetzt vermuten lassen, da bin ich mir sicher^^

PS: Ab und zu wären so "Gutes/Böses Karma" Entscheidungen bei J-RPGs doch auch mal interessant.

Lightning: "Wir sind alle am verhungern!"

Sazh: "Guck Little Choco nich so an"

[Gut] "Du hast recht, der arme Kleine"
    [Böse] "Halts Maul und schmeiss den Vogel in den Topf"

^^

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen

[Gut] "Du hast recht, der arme Kleine"
    [Böse] "Halts Maul und schmeiss den Vogel in den Topf"

^^
    Das könnte man auch zum Event auslösen ausnutzen.

Wenn du das Vieh isst kommt irgendwann dann der Chocoboking und will Rache.
    Besiegst du ihn kriegst du ne Trophy/Achievement
    Lässt du ihn leben,erscheint irgendwann ma bei nem Gasthausaufenthalt dem Hauptchar ein "Obermufti" und schenkt ihm als Dank ne neue Fähigkeit oder sowas^^

Hab vorhin gelesen, das sich die Ankündigung zu FF13 am Freitag auch auf Europa bezieht. Bald soll es in Deutschland auch die ersten Marketing Aktivitäten zu FF13 geben.
    Zitat Zitat
    “Yes we have an announcement on Friday for Europe also,” said a Square rep, when asked if the EU would be getting the same treatment the US is getting.

Promotion is now underway in France and Germany.
    http://www.vg247.com/2009/11/09/mass...ent-on-friday/
    Die Ankündigung soll ja auf cvg veröffentlicht werden.
    Geändert von Lucian der Graue (09.11.2009 um 22:17 Uhr)

O-M-G!!!
    Ich weiß, SE steht auf announcements of announcements of countdownclocks for announcements...

...

but a BIG announcement for US and EU........
    maybe something like: "SURPRISE!WORLDWIDE RELEASE 17.12.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111einseinself"

TH4t w0uLd b3 s00ooo gr34T!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    O-M-G!!!
    Ich weiß, SE steht auf announcements of announcements of countdownclocks for announcements...

...

but a BIG announcement for US and EU........
    maybe something like: "SURPRISE!WORLDWIDE RELEASE 17.12.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111einseinself"

TH4t w0uLd b3 s00ooo gr34T!!!!!!!!!!!!

In dem Fall müsste ich mich beeilen, und Teil 12 endlich fertig spielen. Freu mich auch wie Bolle auf das Spiel.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    In dem Fall müsste ich mich beeilen, und Teil 12 endlich fertig spielen.
    Wenn du _ohne_ Sidequests spielst, sollte es nicht einmal annähernd an die Spielzeit eines SMT kommen (obwohl, die SMT Spiele leben ja auch von den Sidequests ala alle Monster etc.....)
    Naja ich hab FF12 damals in den langen Sommerferien mit Lösungsbuch und allem Extrakram durchgespielt, hat auch fast die ganzen Ferien gedauert *g* (+ 1 Neustart wegen Doxa Lanze,weil Kiste geöffnet trotz Lösungsbuch nton

Da bin ich mal gespannt was das für ein West Announcement sein wird. *gg*

Vielleicht ja doch Dual Audio!