mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also zwecks der Elemente, ich bin allgemein auch dafür ne gewisse Auswahl zu haben, auch wenn nicht alle davon immer so nützlich sind, hauptsache es gibt überhaupt Gründe sie auch mal zu benutzen. Da FFXIII ja ein "schwererer" Teil werden soll bei dem vor allem auf Taktik im Kampf gesetzt wird, hoffe ich dass das dementsprechend mit Statusverändernden Zaubern und Elementen sehr gut umgesetzt wird. Beispiel für FFXII, hat man einen Gegner Blind gemacht, hat er wirklich deutlich weniger getroffen was vor allem in der ersten Hälfte des Spiels einige Monster Hunt und Boss Kämpfe deutlich interessanter, da taktisch anspruchsvoller, gemacht hat.

In FFXI hat man dies auch deutlich gesehn. Klar ist der Online Teil, trotzdem aber
    Es gab alle 8 Grundelemente der FF Geschichte, Feuer, Erde, Wasser, Luft, Blitz, Eis, Holy und Dark. Holy und Dark waren da eher auf Summons beschränkt bzw auf Statusverändernde Zauber. Und es gab eigentlich keinen einzigen Zauber der nicht irgendwo nutzen hatte. Alle Zauber wurden entweder beim Lvln oder bei Boss Kämpfen regelmäßig eingesetzt. Bei überwiegend Bosskämpfen war es fast schon notwendig nur Zauber mit dem ihm gegenüber starken Element zu benutzen, da er sonst den Großteil des Schadens oder den Zauber komplett resisted(glaubt mans...mir fällt das Deutsche Wort nicht ein...) edit: den Schaden WIEDERSTEHT...da is es mir wieder eingefallen^^

So ungefähr wünsch ich mir das auch bei FFXIII, wenn nicht bei allen FF Teilen die noch so erscheinen^^ Ist einfach ein Zeichen dafür das man was richtig gemacht hat, wenn alles irgendwo seinen Nutzen und Zweck hat und auch erfüllt.

Zu dem Coupon der FFXIII beiliegen soll.....

HOLY SHIT OMFG BBQ ROFL ORZ!!1!!1!!!!!11

Um...ja...also ich glaub...ich muss mir wohl die JP Version holen...und falls nicht...

@Holystar: Mal ne kleine Frage/Bitte. Du bist ja eh nich so der Online Zocker, FALLS dieser Coupon wirklich für en Beta Test sein sollte, würdest du mir dein Coupon Code verkaufen ??

Zu dem US Import Thema. Um also wenn US und PAL Version nicht gleichzeitig erscheinen...dann wäre ich schon sehr verwundert O.o
    Schliesslich wurde ja an der Lokalisation für alle Länder gleichzeitig angefangen und alle Sprachen weitgehend übersetzt. Sollte die US Version trotz allem deutlich vor einem EU Release erscheinen...tja...dann wäre ich ganz schön enttäuscht. Letztendlich is es mir egal, sollte die US Version vorher kommen(vorher=mindestens 2-3 Wochen vorher), hol ich mir die, sollte beides gleichzeitig erscheinen, hol ich mir die UK PAL. Dank der neuen Technik ist es ja nicht mehr so umständlich wie früher^^ Sollte FFXIII aber nicht als US Version bei mir eintrudeln, wäre das fast schon ein Bruch, weil ich mir nach FFVII kein einziges FF mehr nicht als US geholt hab xD Aber die hab ich im Grunde ja auch nur aufgrund der Wartezeit zum EU Release und den mieserablen Dt. Lokalisationen(Texte und PAL Balken etc.) geholt...das fällt mittlerweile ja flach, Release sollte zeitnah sein und auf Englisch spiel ichs so oder so, egal ob jetzt UK PAL oder US xD

PS: Und wenns um DLC von Square Enix geht...darauf würde ich erst mal keinen Gedanken verschwenden. SE ist unter den Devs wohl noch einer der traditionell unfortschrittlichsten Unternehmen, sprich von DLC bei SE Spielen wird man glaub ich nicht so bald was sehn und wenn dann nur für so Spiele wie Front Mission, wo DLC selbst für SE Sinn macht.

PPS: Es gab Account Bans? Hmmm...also mein US Acc geht noch und die Adresse die ich dafür verwendet hab stammt von ner Nervenheilanstalt aus Wisconsin xD
    Geändert von Book of Twilight (06.11.2009 um 15:44 Uhr)