mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit Alexander fände ich irgendwie geil.
    Kein anderer Summon hätte besser in Final Fantasy 13 hineingepasst, als eben dieser. Und dass gerade klein Hope ihn bekommt...könnte lustig werden. Auf den Bildern sieht er aber ein wenig klein aus. Ein Panzer, mit dem Hope die Gegner aufmischt wäre ja fast noch abgefahrener als dieser Rennwagen von Sazh. *lach*

Bei den Chocobos hätte ich mir ja anstatt der Life Gauge eher gewünscht, dass man kleinere Gegner einfach umreiten könnte. ^^

Zitat Zitat von Andrei
    Sind die choccobos ein anziechen für eine Weltkarte?
    Glaube ich nicht. War bei FF10 ja auch nur so, dass man sie sich in etwas weitläufigeren Arealen mieten konnte, um etwas schneller durchzurushen.
    Diese Bilder erinnern frappierend an die stille Ebene...

Alexander ist schick (wobei ich die Bilder in besserer Qualität brauche ^^) und ich hab ihn auch schon als Summon vermisst. Tauchte spielbar zuletzt immerhin in Final Fantasy VIII auf, das ist ewig her!

Das neue Design der Chocobos hingegen ... naja. Sieht aus wie in FFX, nur größer, fetter, mit Hakenschnabel und zwei seltsamen Federauswüchsen am Kopf. Aber es tut trotzdem gut, sie wiederzusehen *g*
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. War bei FF10 ja auch nur so, dass man sie sich in etwas weitläufigeren Arealen mieten konnte, um etwas schneller durchzurushen.
    Diese Bilder erinnern frappierend an die stille Ebene...
    Jo. Kann zwar sein, dass es in XIII einige große Areale mehr gibt als im zehnten Teil, aber ich gehe auch davon aus dass es prinzipiell ähnlich laufen wird.
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Hmmm...also mein US Acc geht noch und die Adresse die ich dafür verwendet hab stammt von ner Nervenheilanstalt aus Wisconsin xD
    Rofl !

Um mal was klarzustellen: Es gab Account-Bans, die waren aber nicht im Zusammenhang mit US-Accounts zu erklären. Man kann sich gefahrlos also nen US/JAP-Account machen, ohne einen Bann zu befürchten. Die Meldung wurde schon lange dementiert.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Um mal was klarzustellen: Es gab Account-Bans, die waren aber nicht im Zusammenhang mit US-Accounts zu erklären. Man kann sich gefahrlos also nen US/JAP-Account machen, ohne einen Bann zu befürchten. Die Meldung wurde schon lange dementiert.
    Hm... also im playstation.com forum haben sie da aber gewaltig aktuelle threads drüber...
    naja, werd mich erstmal vom EU release termin überraschen lassen. Aber auf jeden fall wirds ne englische version. Ich mgs wenn texte zur sprache passen. *g* (Ich sollte wirklich japanisch lernen.... ^^)

Zitat Zitat von Liferipper
    Der Fat-Chocobo ist wieder mit dabei...
    Bin ich blind?! Ich seh den nirgends auf den Screens...

Zitat Zitat
    Bin ich blind?! Ich seh den nirgends auf den Screens...
    Das Bezog sich darauf, dass der neue Chocobo in etwa die Anmut eines gestrandeten Wals aufweist...

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    Hm... also im playstation.com forum haben sie da aber gewaltig aktuelle threads drüber...
    es gibt absolut keine möglichkeit jemals ohne grund gebannt zu werden. die einzigen idioten bei denen das der fall war, waren leute die irgendeinen random bullshit als rechnungsadresse eingetippt haben wie sich's im nachhinein herausgestellt hat. solange die adresse tatsächlich existiert und ein funktionierendes email-postfach angegeben ist, wird man nie unter verdacht geraten, die ABGs missachtet zu haben (da die nicht korrekte angabe von rechnungsdaten einen genau solchen darstellt).

es gibt so unglaublich viele leute, die es auf die reihe bringen zwar eine existierende adresse einzugeben, vergessen jedoch die wichtigkeit einer erreichbaren email-adresse. beispiel: man bezahlt etwas per kreditkarte/psn card und läd es anschließend herunter. sony schickt automatisch an die angegebene email rechnungsdaten und transaktionsbestätigungen. kommt eine oder mehrere solcher mails nicht an oder wird als unzustellbar an sony zurückgeschickt, kann man damit rechnen innerhalb von 24h gebannt zu werden.

mal abgesehen davon kann man bei 99% der ban-whine-threads schon an der wortwahl erkennen, dass diese wohl berechtigt waren 8(
    Geändert von unscathed (07.11.2009 um 22:44 Uhr)