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  1. #11
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Bei FF aber nicht nötig da man ja die mehr ansehnlichen Videosequenzen hat.
    Bei Resonance of Fate werden die Videosequenzen zb. alle in Echtzeitgrafik dargestellt.

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Bei den Landschaften muss man auch mal abwarten ob die dann wenigstens weitläufig sind (weitläufiger als FF X nton: ) oder es z.B. Wetter (ähnlich FF XIV) geben wird.
    ....und ohne ständige Ladezeiten, bei Gebietswechsel nton:
    Es gibt ja die Technik(u.a. bei Dead Space eingesetzt), alle möglichen Gebiete/Aktionen die der Spieler gerade ausführen kann, im Hintergrund vorzuladen, ohne das der Spieler das durch Ruckeln/Framerateeinbrüche/Ladebildschirm merkt. Hoffen wir mal, sowas ähnliches bietet auch die White Engine von Square Enix ^___^
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es halt ein RPG - vergleicht einfach mal Dragon Age und Risen mit Assassin's Creed oder Avatar. Da kommt FF XIII insgesamt doch immer noch recht aufwändig rüber
    Ist ja auch ein Hauptteil der Final Fantasy Reihe, den Anspruch sollte man schon haben
    Geändert von Lucian der Graue (18.11.2009 um 20:37 Uhr)

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