mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 327

Mir wäre ein nur Logo cover lieber gewesen. Aber wurscht.. ich kann (noch) nicht wirklich glauben das es wirklich das richtige cover sein soll. Sieht zu sehr Fanmade bzw US cover mässig aus. Auf das "ab 16" geh ich jetzt auch noch nicht ein..

Die 360 ver. hat noch Lightings oberschenkel drauf. Auf der deutschen ver wird man aber dank dem USK Logos nichts mehr davon sehn. ^^

BZW: Die Lehrer Werbung ist sehr sehr nice.
    Geändert von Sasuke (01.12.2009 um 18:09 Uhr)

sehr schade, dass es nicht wieder Logo + weißer BG geworden ist, aber zumindest ist das jetzige Cover zumindest nicht überladen. Werd also mit leben können ^^"

Ich fände das traditionelle FF-Cover zwar auch irgendwie schöner, aber es hätte viel schlimmer sein können. ^^
    Falls es das offizielle Cover ist, natürlich nur.

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das original cover sind.
    da wäre der name des spiels doch sicher nicht so winzig...

Das Motiv taugt vielleicht als Poster was, aber als Cover...<.<

Sieht mit dem kleinen Logo des Spiels allgemein auch etwas deplatziert aus...also wenn das die offiziellen sind, kann ich mit leben, aber auch wenn ich nichts gegen "gefüllte" Cover hab, son steriles "Nichtssagendes" Bild häts auch nicht sein müssen.

Find das nich wirklich toll und hoffe das es nur ein Scherz ist.
    Ansich wird das aber überall als "SquareEnix gab nun die PAL Cover bekannt" getitelt.
    Wenigstens in PALien hätten sie die üblichen Cover beibehalten sollen.
    Naja,ansonsten wird einfach das Japanische kopiert und seinen Platz in der PAL Packung finden,np.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tja, wird wohl wirklich das internationale Cover sein, denn heute wurden die US Cover veröffentlicht... die identisch sind. Irgendwo finde ich es ja doch schade, dass das US Cover so langweilig ist. Da haben mir die Cover der ganzen Vorgänger besser gefallen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tja, wird wohl wirklich das internationale Cover sein, denn heute wurden die US Cover veröffentlicht... die identisch sind. Irgendwo finde ich es ja doch schade, dass das US Cover so langweilig ist. Da haben mir die Cover der ganzen Vorgänger besser gefallen.
    Jup - Irgendwo endet dann doch wohl jede Tradition.
    Schade Schade

Ja sieht wirklich uninspiriert aus, aber hauptsache deas Spiel kommt früher nach Europa.

Zwar kriegen wir das Game in Palien "nur" 3 Monate später als die Japaner, dafür aber mit hässlichem Packshot.
    Hey damit wär eine Tradition gehalten...entäuschte Pal Final Fantasy Fans.

ich wünsch mir ein Wechselcover! Reinweß nur mit FF schriftzug und Logo!!
    Dann kann ich auch mit diesem Logo leben. 8)
    Weiß man eigentlich ob es auch eine Specialedition bzw Steelbookedition in europa oder den USA geben wird?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Eine weitere Tradition wird auch erhalten bleiben. Das Gemecker der Fans, weil etwas am Cover nicht passt. Wobei ich selbst auch meckere.
    Will wieder etwas buntes haben, wie bei allen anderen US Covern zuvor.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Die beiden Packshots passen so auch zu den jeweiligen Websites. Bei der EU und US Homepage wird auch dick und fett mit Lightning im Vordergrund geworben, die japanische Seite ist dagegen eher schlicht gehalten, nur in der Mitte werden mehrere Bilder gezeigt.
    Erhofft sich Square Enix vielleicht bessere Verkaufszahlen im Westen, indem man eine Frau auf das Cover klatscht

edit

http://uk.video.ign.com/dor/articles...d=t43mz7uwkwbq

Geändert von Lucian der Graue (02.12.2009 um 14:30 Uhr)

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Zwar kriegen wir das Game in Palien "nur" 3 Monate später als die Japaner, dafür aber mit hässlichem Packshot.
    Dann doch lieber 12 Monate warten und dafür mit weißem "Original" Cover

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    "PACMAN"

Ich befürchte allerdings das wir nen fetten sticker auf das cover bekommen wo steht "FEAUTURING LEONA LEWIS MY HANDS!!"

Solange die 360 ver gut portiert wird, ist mir alles egal um ehrlich zu sein..

Hässliches Cover. Dass Europa jetzt plötzlich auch bunte Bildchen dazubekommt, ist wohl der unerwünschte Nebeneffekt des Simultanrelease in den USA und Europa. Naja, drucke ich mir eben selbst das traditionelle Cover mit Logo auf weißem Grund aus und wechsle es aus.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    40h zu viel??? Wie kann ein RPG bitte zu "lange" dauern", oder zu "viel" Story haben? xD
    Wenns nach mir ginge könnte FFXIII auch 150h reine Hauptstory haben...das wird aber wohl nich der Fall sein ;_;
    Aber wenn ich realistisch schätzen müsste, wären 50-60h für mich absolutes Minimum an Haupttstory.(wenn man normal und gemütlich spielt, auch mal en Stündchen lvlt etc, nicht reines Durchrennen) Und mit meinem Spielstil erwarte ich mit allem was das Spiel zu bieten hat(Sidequests etc) dann schon en Zeitzähler von 150h+. Mit weniger wäre ich enttäuscht, schliesslich hat mich FFXII allein schon 200h gehalten.
    http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1633

Ziemlich gut geschätzt
    Allerdings kann das, wenn SE 50 Stunden sagt, in echter Spielzeit auch "nur" 30 Stunden sein.

Ja ich gehe auch von einer Spielzeit zwischen 30-40 Std. aus, aber da ich mit FFXII auch knapp 250 Std. auf dem tacho hatte, gehe ich da ebenfalls so rein! Nur noch 2 Wochen V00t!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Erhofft sich Square Enix vielleicht bessere Verkaufszahlen im Westen, indem man eine Frau auf das Cover klatscht
    Naja, das hat die letzten 50 Jahre auch in anderen Branchen funktioniert, warum also nicht? ^^

Mehr erstaunt mich dagegen, dass es Sony auf sich sitzen lässt, dass die gute Lightning auf dem X360-Cover mehr Haut am Innenschenkel (= +5% verkaufte Einheiten?) zeigen darf...

Ahh... nur noch 15 Tage....

Mal schauen, wann das erste Foto des Endkampfes und ein Video des Endings auftaucht... ich tippe mal auf den 15. oder 16. Dezember... scheint ja immer Leute zu geben, die selbst ein 50h RPG vor dem offiziellen Release-Tag durch haben.....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich hoffe ja dass es für ganz Europa nur eine PS3 version gibt ... Mit Glück kann man dann für knapp 40 € das Spiel bekommen. Die Sprache der Anleitung ist ja schnuppe.