mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 327
    O-M-G!!!
    Ich weiß, SE steht auf announcements of announcements of countdownclocks for announcements...

...

but a BIG announcement for US and EU........
    maybe something like: "SURPRISE!WORLDWIDE RELEASE 17.12.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111einseinself"

TH4t w0uLd b3 s00ooo gr34T!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    O-M-G!!!
    Ich weiß, SE steht auf announcements of announcements of countdownclocks for announcements...

...

but a BIG announcement for US and EU........
    maybe something like: "SURPRISE!WORLDWIDE RELEASE 17.12.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111einseinself"

TH4t w0uLd b3 s00ooo gr34T!!!!!!!!!!!!

In dem Fall müsste ich mich beeilen, und Teil 12 endlich fertig spielen. Freu mich auch wie Bolle auf das Spiel.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    In dem Fall müsste ich mich beeilen, und Teil 12 endlich fertig spielen.
    Wenn du _ohne_ Sidequests spielst, sollte es nicht einmal annähernd an die Spielzeit eines SMT kommen (obwohl, die SMT Spiele leben ja auch von den Sidequests ala alle Monster etc.....)
    Naja ich hab FF12 damals in den langen Sommerferien mit Lösungsbuch und allem Extrakram durchgespielt, hat auch fast die ganzen Ferien gedauert *g* (+ 1 Neustart wegen Doxa Lanze,weil Kiste geöffnet trotz Lösungsbuch nton

Da bin ich mal gespannt was das für ein West Announcement sein wird. *gg*

Vielleicht ja doch Dual Audio!

Am besten wäre ja ein Announcement im Sinne von...

"Ja, ihr habt alle darauf gewartet"
    "Auch der US und EU Version von FFXIII, die in unabsehbarer Zeit erscheinen werden, wird ein FFXIV Coupon beiliegen!!!!"

OMFGr0flBBQorz!!11!1!!einself

Das wäre ein Square Enix würdiges Announcement xD

Die Ankündigung des Releases(hoffentlich weit vor dem April/Mai 2010) wäre natürlich noch besser O.o
    Und wehe wenns kein gleichzeitiger US/EU Release wird...dann bin ich wirklich sehr verwundert und überrascht und mach ein Gesicht so ähnlich wie das hier O.o

Ich freu much auch auf die Ankündigung. Hoffentlich betrifft sie FFXIII oder Versus XIII, obwohl ich auch ein anderes gute RPG nicht verachten würde. Allerdings wäre ich nicht so begeistert von einem neuen FF-Ableger. :/
    Aber das würde Square vermutlich auch nicht so groß machen.

Aber das Rätsel war cool. ^^

Sorry twilight, aber das ist für mich kein fetes anouncement. xD

Vielleicht wird ja eine Demo angekündigt für den Westen, so wie es SE mal kommuniziert hat?

Am besten ne Demo ab Freitag im PSN und im XBOX Marketplace mit nem Release am Ende

Ein Releasedatum würde mir aber (vorerst) auch genügen

http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1579

Sehr interessantes Interview mit Yoichi Wada, wer sich meine deutsche Übersetzung nicht antun will, kann auch gerne auf das Original zurückgreifen(steht auch ein bisschen mehr^^")
    Was genau "den westlichen Fassungen geben wir gerade den letzten Schliff" bedeuten soll, erfahren wir wohl am Freitag XD
    Geändert von Lucian der Graue (10.11.2009 um 23:47 Uhr)

New Famitsu scan.

Arrive - RAISE HELL! - Leave

Der "Panzer-Chocobo" sieht so aus, weil er ein Königs-Chocobo ist. Diese Cocobos kommen nur in Pulse vor, die Cocoon's Chocobo's sollen dagegen normal aussehen, wie in den anderen FF-teilen. Das wollte ich nochmal gesagt haben

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    @Book of Twilight: I am sorry for you, but....
    http://twobrothersandasister.com/?p=5644
    Habs gerade vorhin gelesen als ich meinen Internetseiten "Cycle" durchgmacht hab^^
    Schade, aber evtl. kann man das Special Item auch ausserhalb Japans dann mit der fertigen US/EU Version von FFXIV "runterladen", wäre natürlich nich übel^^

Auch wenn das Item an sich keine großartigen Vorteile bringen wird(was unfair wäre), wirds trotzdem en gewissen Style und Fan Bonus haben, das reicht mir schon^^

Zu FFXIII: Also das klingt für mich nach nem weitaus früheren Release Termin in US/PAL als der häufig benutze im Juni derzeit...April wär für mich persönlich das aller spätesteste wann es released werden sollte, denn länger als 4 Monate hab ich keinen Bock zu warten und wenns länger als 4 Monate dauert, dann hat SE im Grunde nicht einen Schritt vorwärts geschafft in Sachen Lokalisation. Im März wäre natürlich noch besser, Februar halt ich bei SE dann aber wieder für zu hochgegriffen/utopisch, März/April aber für realistisch...also hoff ich mal auch das es so sein wird.

Hoffentlich machen die das wir damals wie bei Final Fantasy X in Amerika.
    Release am schnell geändert, 2 Wochen später schon released,anstatt 4 Wochen später.
    Wäre echt cool und würde mir Weihnachten retten.

ich wäre ja schon mit eglischen texten für die japanische version zufreiden.

Mal schaun was da kommt. Ich Tippe auf eine FF13 Demo für XboxLive und PSN, oder den neuen Trailer der anscheinend exclusive in Home präsentiert werden soll.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    New Famitsu scan.

Das Design aehnelt mMn etwas an FFXII. Die Zahlen und manche Grafiken haben leichte meistens auch starke Aehnlichkeiten mit dem Vorgaenger. Eben so die Person auf dem ersten Screen = Vaan...

Home: Neues Final Fantasy XIII-Video am Freitag

12.11.09 - Square Enix und Sony werden zum RPG Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) am 13.11.09 ein neues Video in PlayStation Home veröffentlichen. Das kündigt Sony im offiziellen Blog an. Release: 2010 (Europa)

News von Gamefront . Ich hoffe das, dass nicht die Große ANkündigung sein soll

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das, dass nicht die Große ANkündigung sein soll
    Würde mich nicht wunderen, wenn es doch so wäre

Was wäre daran so schlimm? Neuer Trailer mit neuen Spielszenen, in dem das Releasedatum für den Westen bekanntgegeben wird ... also ich bin gespannt drauf.

Also ein BIG announcement / Sondermeldung / Whatever ist für mich ehr als nen Trailer mit "dann kommts raus". That's just lame.

Nach so ner Ankündigungsankündigung müssen Sie schon ne Demo oder nen seeehr überraschenden Release Termin bekanntgeben, sonst bin isch offiziell sauäää!