Opening und Ending-Sequenz werden bestimmt FMV sein, ich finde das kann tri-Ace auch ziemlich gut :creepy:
Wie von Holystar bereits erwähnt, haben solche Sequenzen füher viel Speicherplatz verbraucht, gut möglich das durch das echtzeitrendering der Charaktere man noch einiges an Speicherplatz einsparen konnte. So genau kenne ich mich damit aber nicht aus und es gibt ja auch schon neue Techniken ala vorladen der Gebiete(streaming) im Hintergrund etc.
Das Feature birgt bei mir immer die Gefahr, das ich stundenlang dabei bin, mir die passenden Kleidungen zusammenzusuchen, darum kann ich auch keine West-RPG's mehr spielen
Die neuen von Gamabunta geposteten Bilder erinnern mich irgendwie ziemlich an Shadow of the Colossus, was eigentlich nur gut sein kann
Es würde lange dauern die jap Synchro jetzt noch in den anderen Versionen zu implementieren(obwohl das wohl auch nicht der richtige Begriff dafür ist~.~) und Zeit ist nunmal Geld, Geld das man uns wahrscheinlich lieber über DLC abknüpfen will
Durch das aufkaufen von Eidos und der entwicklung hin zu Square Enix Europe(ist noch nicht vollständig abgeschlossen) habe ich eigentlich schon noch die Hoffnung, das sich in Sachen lokalisation noch etwas verbessern wird, Eidos hat den PAL-Markt ja auch schon früher immer mit sehr guten Übersetzungen bereichert (sowohl Text-als auch Sprache).