@ShooterInc
Ich mein ja net die Texturen...die sind ok^^ Ich red von echtem 3D Gras..sowas was wuselig am Boden rumstehtDas du das net sehen und schöner finden würdest wenns welches gäbe kann ich jetzt fast net glauben^^
Ich sage ja nicht das es ein essenzielles Feature darstellt. Ich sage eher das es heute zum Standert gehört und ich es fahrlässig von Square finde in dem "most anticipated Game of all Times" sowas "fast" komplett zu ignorieren. In den Szenen wo Lightning Odin beschwört zB hats 3D Grass. Aber nur im Hintergrund und net da wo die Chars laufen...schade
Aber eben...das ist Kritik auf fast unangebrachtem Level. Bin ja selber auch total geflasht vom Game^^ Es macht halt aber auch Spass wenn ein Hersteller sein Game so ÜBERhyped und als unglaublich ultimativ das Allerinnovativste, Megakreativste blablabla Dingsbums hinstellt dann mal bissel mit dem Finger draufzuzeigen und zu sagen Moment, ganz sooooo überimba seid ihr dann doch net wenn ihr netma 3D Gras, Worldstreaming oder permanent mögliches speichern dank Konsolengeneration mit HDDs (Last Remnant) kennt![]()