Hmmm also zum dem Thema mit der Grafik....ich find vorallem halt die Charaktere und das Art Design der Landschaften absolut beeindruckend. Was mir aber an allen bisher gesehenen Screens sehr negativ auffällt ist das Square Enix Next Gen Grafik und die besten Visuals nicht mit 3D Gras in Verbindung zu setzen scheint.

Und Previewbilder hin oder her und auch Photoshop oder was weiss ich was, aber ich bin mir sicher da wird auch nix mehr kommen. Und das finde ich für die heutigen Rollenspielwald-Standarts einfach zu wenig. Echt schlecht sogar schon fast^^ (man gucke nur mal die Risen Wälder an zB....)

Da wäre man auch beim Thema das vorhin schon angesprochen wurde....Streaming der Welt. Wäre sicher auch was feines.

Zu was anderem was hier in Punkto Lokalisation geschrieben wird.
Wurde net mal irgendwann von Square gesagt das die Dt, Version eh nur englische Stimmen und deutsche Untertitel hat weil sie ja mit der englischen Sync sonen riesen Aufwand und kosten hätten das es zu ,,,sagen wir mal wirtschaftlich aufwändig für Square wäre das Spiel so umfangreich zu lokalisieren.

Das heisst über deutsche Synchronsprecher muss man sich den Kopf nich zerbrechen da es eh nur auf Englisch kommen wird.

Dann einfach UNBEDINGT die jap. Sync per DLC nachreichen. Meiner Meinung nach ein absolutes MUSS für ein J-Produkt...egal ob Game, Anime oder sonstwas

Diese verwestlichung kann ich irgendwie eh nicht nachvollziehen (so wie den echt grausammen Leona Lewis Song^^) Ich meine ich zocke doch JRPGs weil ich auf den J-Style stehe...warum sollte man das Ding dann verwestlichen?

Die sollten FF so lassen wies is und lieber eine Marke neu etablieren die sich mehr an westliche Spieler richtet und von Anfang an auch so ausgerichtet ist, statt Material für bestehende Fans zu verschlimmbessern.

Naja...aber bin trotzdem gehyped wie noch nie zuvor^^ Kanns kaum noch erwarten und hoffe doch das es ev. mit viel viiiiel Glück ja doch englische Untertitel für die J-Version gibt....dann muss man net mehr sooo lang warten :P