mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui, ich hätte es SE ehrlich gesagt nicht zugetraut, FF13 noch im aktuellen Geschäftsjahr in den Westen zu bringen. Damit bringen sie sich eigentlich um gute Verkaufszahlen im nächsten Geschäftsjahr ab April 2010. März ist aber wirklich verdammt früh - noch nicht einmal drei Monate nach dem JP-Release und auch noch gleichzeitig in den USA und Europa. Wirklich ein gewaltiger Fortschritt gegenüber dem früheren "Standardjahr" Wartezeit. Bin irgendwo doch recht beeindruckt, muss ich zugeben.

Den Leona Lewis-Song finde ich jetzt ganz ok, zumindest gefällt er mir auf jeden Fall besser als das japanische Gequietsche. Für mich hatte der japanische Song irgendwie null Emotion - und das hat mich doch stark schockiert, denn alle vorherigen Vocal FF-Songs (Eyes on Me, Melodies of Life, Suteki da ne, Kiss Me Good-Bye) haben mir überaus gut gefallen. "My Hands" von Leona Lewis finde ich eigentlich emotional besser, aber inwieweit er wirklich zum Game passt oder schlussendlich dann im Game verwendet wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall bashe ich nicht gleich von vornherein herum ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ok, ganz ernsthaft... höchst wahrscheinlich nicht. ._.
    Ich hab immer noch Hoffnung, die Interviews wo jeder nach einer japanischen Synchro in den westlichen Fassungen gefragt hat, kann er _eigentlich_ nicht vergessen haben. Wurde FF13 DLC nicht letztens irgendwo für "sehr gut denkbar" eingestuft Naja da wissen wir dann ja, wie der Hase läuft^^
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Hui, ich hätte es SE ehrlich gesagt nicht zugetraut, FF13 noch im aktuellen Geschäftsjahr in den Westen zu bringen. Damit bringen sie sich eigentlich um gute Verkaufszahlen im nächsten Geschäftsjahr ab April 2010.
    Das letzte Geschäftsjahr lief eigentlich gar nicht so schlecht, nur wird die Eidos übernahme immer mal gerne vergessen. Für das nächste Geschäftsjahr gibt es aber noch geng Zeugs, von den FF's, den Eidos/Taito-Titel bis hin zu der westlichen DQ9 Version ist viel Potential vorhanden
    März ist aber wirklich verdammt früh - noch nicht einmal drei Monate nach dem JP-Release und auch noch gleichzeitig in den USA und Europa. Wirklich ein gewaltiger Fortschritt gegenüber dem früheren "Standardjahr" Wartezeit. Bin irgendwo doch recht beeindruckt, muss ich zugeben.
    Wenn die Qualität am Ende stimmt, kann man das so nur unterstreichen

Maerz ist ja ganz okay. Was Leona Lewis betrifft kann ich mich manchen hier nur anschließen - hoechstens nur in den Credits und nie wieder.
    Geändert von Soultaker (14.11.2009 um 09:38 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hätte nicht gedacht, dass das Game schon so früh in einer verständlichen Sprache erscheint. Und das beste an der Sache... Europa bekommt das Game vor den Amerikanern.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und das beste an der Sache... Europa bekommt das Game vor den Amerikanern.
    Naja, wenn man die paar Stunden Zeitverschiebung so wichtig findet...O_O

Immerhin etwas.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Natürlich!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Jeeeeeeeeeeeeeeha! Chocobo-Schätze-Buddeln!!!

und wenn das Alexander in Normal ist ... was ist dann das, und wo ist der Panzermode?

Alexander verwandelt sich nicht in einen Panzer sondern in eine Festung! Bin mal gespannt wie sein Holylight aussehen wird. =)

Beim dritten Bild dache ich auch sofort an eine Festung.

Edit:

Noch ein paar Bilder

Alexander- die verschmelzung von Summon und Rakete XD
    Ist das wo Shaz und Vanille rumstehen ein Speicherpunkt? ( btw Schlauchlevel :-( )
    Der Vergnügungspark erinnert mich doch sehr an den Golden Saucer ( ich hoffe das schreibt man so) . Hoffentlich hat er auch den gleichen Zweck wie in FF7 ( nicht Storytechnisch sondern Minnispieltechnisch)
    Wettereffekte ftw
    Geändert von Andrei (16.11.2009 um 11:53 Uhr)

http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1585 (vom 12.11)
    Neu sind die Bilder nun wirklich nicht, nur Hi-Res
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ist das wo Shaz und Vanille rumstehen ein Speicherpunkt?
    Solange es kein "Blitz-ausweich" Minispiel ist, ist noch alles OK
    ( btw Schlauchlevel :-( )
    Ist halt ein Pfad zwischen 2 Gebirgen, sieht aber trotzdem recht "leblos" aus...
    Naja man hat ja in den Trailern auch schon weitläufigere Gebiete gesehen und ich glaube nicht, das SE unsichtbare Wände eingebaut hat >.>"
    Der Vergnügungspark erinnert mich doch sehr an den Golden Saucer ( ich hoffe das schreibt man so) . Hoffentlich hat er auch den gleichen Zweck wie in FF7 ( nicht Storytechnisch sondern Minnispieltechnisch)
    Wettereffekte ftw
    Chocobozucht fürs Chocoborennen °^,^°

edit

Zitat Zitat
    Für die japanische Version sind derzeit keine herunterladbaren Inhalte geplant. Das hat Produzent Yoshinori Kitase von Square Enix gegenüber C&VG bestätigt. Noch ist allerdings nicht entschieden, ob es Download-Inhalte in Europa und den USA geben wird.
    http://gamefront.de/
    Könnte das heißen, die Jap-Synchro Frage ist immer noch nicht entschieden^^"
    Geändert von Lucian der Graue (16.11.2009 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und das beste an der Sache... Europa bekommt das Game vor den Amerikanern.
    $1.000.000 Wette das die Amis den Streetday brechen

Der 9te März is ein Dienstag, also eher gute Chancen das die meisten Geschäfte hier den Streetday brechen und man es Montag schon zum größten Teil kaufen kann

Denn meistens sind die Release Tage in Europa ja Donnerstag/Freitag angelegt. Und selbst da kann man immer mal wieder schon Dienstag/Mittwoch die Spiele kaufen. Wenn man jetzt noch berücksichtigt das die "großen" Ketten nur 2x die Woche ne Lieferung kriegen, nämlich Montags und Donnerstags, dann werden viele auch schon Montag ihr FFXIII in den Händen halten^^

Ich glaub ich werd hier auch zur DT PAL greifen, weil mich die evtl. 3-5 Tage Lieferzeit aus UK dann doch "stören" würden^^ Auf die 20€ is dann auch geschi**en Einzige Ausnahme wäre, wenn in der DT PAL keine englischen UT eingebaut sind...dann wart ich lieber die paar Tage auf die UK Version.

Ich warte mal ab bis bekannt ist welche Version mit welcher Sprache daher kommt. Wenn's eine europäische Einheitsversion gibt werd ich sie mir wohl hier vor Ort zulegen, ansonsten wird mal wieder importiert. Auf irgendwelche kreativen Neuschöpfungen bei der Übersetzung von Ausrüstung & Zaubern kann ich nämlich getrost verzichten...

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Ich warte mal ab bis bekannt ist welche Version mit welcher Sprache daher kommt. Wenn's eine europäische Einheitsversion gibt werd ich sie mir wohl hier vor Ort zulegen, ansonsten wird mal wieder importiert.
    Ja das ist so eine Sache~
    Vertraglich ist SE ja daran gebunden, das 360 und PS3 Fassung gleich sein müssen. Solange niemand einen War mit dem Grund "die PS3-Fassung hat nicht mehr Sprachen drauf, weil die 360 Datenträger zu klein sind" anzettelt sehe ich das Problem nicht wirklich, wenn man die deutsche Version haben will, muss man halt den "Vollpreis" zahlen
    Obwohl Sony auch auf den Trip gekommen ist, immer _nur_ die deutsche Sprachausgabe+(englische Sprachausgabe?) in der dt.-Version zu integrieren, damit man nicht zur billigeren UK-Fassung greift, keine Ahnung ob SE das in Zukunft auch so handhaben wird nton:
    Es gibt ja viele UK-Fassungen, die auch deutsche Sprachausgabe am Bord hab(tt)en ^^"
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Auf irgendwelche kreativen Neuschöpfungen bei der Übersetzung von Ausrüstung & Zaubern kann ich nämlich getrost verzichten...
    Die Zauber-Übersetzungen bei den letzten FF's waren ja _meistens_ gleich, wenn der Zauber nicht "neu" war. Eine gewisse Standardisierung ist also schon vorhanden
    Geändert von Lucian der Graue (15.11.2009 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Obwohl Sony auch auf den Trip gekommen ist, immer _nur_ die deutsche Sprachausgabe+(englische Sprachausgabe?) in der dt.-Version zu integrieren, damit man nicht zur billigeren UK-Fassung greift, keine Ahnung ob SE das in Zukunft auch so handhaben wird nton:
    Es gibt ja viele UK-Fassungen, die auch deutsche Sprachausgabe am Bord hab(tt)en ^^"
    Welche wären das denn bitteschön? Kenne jetzt nicht eins das nur eine Sprachfassung hat (Also Sony direkt!).

Ich bin mal gespannt, in 1 monat und ein paar zerquetschten tagen werde ich mir das WE volle kanne mir FInal Fantasy XIII geben! Muahahahaha

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Welche wären das denn bitteschön? Kenne jetzt nicht eins das nur eine Sprachfassung hat (Also Sony direkt!).
    Von 1 Sprachfassung war auch nicht die Rede, die dt. Version hat ja meisten dt+engl, nur die UK haben dann sehr oft nur die engl. Sprachausgabe
    Das (?) bezog sich darauf, das ich nicht genau weiß, ob alle dt. Versionen auch die englische Synchro drauf haben. Infamous/UC2 UK zb. haben nur die englische Sprachausgabe drauf
    Ich bin mal gespannt, in 1 monat und ein paar zerquetschten tagen werde ich mir das WE volle kanne mir FInal Fantasy XIII geben! Muahahahaha
    Mach ein Video davon

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Von 1 Sprachfassung war auch nicht die Rede, die dt. Version hat ja meisten dt+engl, nur die UK haben dann sehr oft nur die engl. Sprachausgabe
    Das (?) bezog sich darauf, das ich nicht genau weiß, ob alle dt. Versionen auch die englische Synchro drauf haben. Infamous/UC2 UK zb. haben nur die englische Sprachausgabe drauf

Mach ein Video davon
    Höchstens per Digitalkamera wie ich zugesoffen anfange zu zocken xD

Sicher dass Infamous nur die Englische fassung drauf hat? Bei UK haben ja einige Spiele mehr als eine Sprachfassung drauf. Manchmal ists aber nicht deutsch, das stimmt ^^

Höchstens per Digitalkamera wie ich zugesoffen anfange zu zocken xD
    Zugesoffen zocken, hab ich noch nicht ausprobiert, wäre vielleicht mal ganz nett am WE
    Sicher dass Infamous nur die Englische fassung drauf hat? Bei UK haben ja einige Spiele mehr als eine Sprachfassung drauf. Manchmal ists aber nicht deutsch, das stimmt ^^
    Jetzt wo du es sagst, kann sein das noch die russische und noch eine andere "osteuropäische" mit drauf war, weil die zur UK-Fassung greifen sollen, damit sie es sich nicht aus dem I-net ziehen ^^"

Naja, wäre ja schön "unfair" Download Inhalte die Zusatzcontent betreffen ausschliesslich in EU und USA rauszubringen, also würde ich persönlich noch am ehesten auf die JP Synchro tippen.

Und das Alexander sich im Driving Mode in eine "Festung" verwandeln wird, die den Kampfplatz umschliesst, wurde in irgend ner Übersetzung ja gesagt. Also nichs is mit Panzer^^

Aber mal was ganz anderes...ich hab mir den "neuen" Trailer jetzt mal aufm TV angeschaut und da konnt ich natürlich alles in etwas größer betrachten

Wundert mich das darauf eigentlich noch niemand irgendwas gesagt hat^^ Schliesslich konnte man in den Schnipseln die Jobbezeichnungen und einzelne Spells schon sehn

Zum einen gabs in der Auswahl z.B. die "Jobs" Synergist(Verbesserungs Zauber), Ravager(Chain Gauge erhöhung leichter) und Commando(leichtere Attack Chains durch konzentrierte Angriffe).

Und man konnte wenn man zur richtigen Zeit das Bild anhält auch ne kleine Liste der Spells sehn^^

Der Synergist konnte z.B.

Protect, Shell, Enthunder, Enfire, Enfrost, EnWATER, Bravery und Faith.

Damit wäre das 3 Element System zumindest schon mal dementiert^^ Es wird nicht nur Feuer, Eis und Blitz geben

Commando kann unter anderem:

De-Shell, De-Protect, Slow, Slowga, Fog, Foga, Pain und Painga

De Shell und Protect sind dabei klar, um den jeweiligen Status beim Gegner zu "löschen", Fog und Foga könnten hier aber auch Blind sein und Pain klingt eher nach nem DoT oder sowas O.o

Vom Ravager hat man leider nichts gesehn an Spells, aber allgemein(ohne erkennbare Jobzugehörigkeit) konnte Lightning Fire, Fira, Firaga, Blizzard, Blizzara, Blizzaga und Thunder usw.

Also scheinen die Elemente auch nicht wie "befürchtet" nur einer Person jeweils zur Verfügung zu stehn. Für mich macht das ganze Paradigm Shift in etwa den Eindruck aus nem Mix von FFX-2(Job System) gekoppelt mit FFX/XII(Sphere Board/Licence Board)

Jetzt hoff ich nur das sie alles posotive daraus übernehmen und das Ganze nicht irgendwie verhunzen.

Die Tatsache das man die vorhandenen Waffen durch gefundene Materialien aufwerten wird und neue zusammenbastelt find ich in Ordnung. Ich mochte das System aus FFVIII und XII mit Synthesize eh am liebsten^^ Jetzt hoff ich nur man wird mehr als nur Waffe und Accesoire tragen können. Also 3-4 Equip Slots müssens schon sein. Zumindest Body, Hands, Feet und Accesoire.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen...jetzt mittlerweile kommt schon ein wenig die Freude zu FFXIII auf^^ Ich war ja immer misstrauisch gegenüber den Schlauch Lvls etc...und das bin ich immer noch, aber mittlerweile freu ich mich zumindest auf den Teil xD
    Und zu allem Überfluss hab ich meine Fix Kosten der nächsten 3 Monate mal durchgerechnet...sofern nichts unerwartetes kommt kann ich mir zusammen mit FFXIII direkt noch en HD TV dazu kaufen^^ Dann kann ich passend zu FFXIII in HD durchstarten...wird ja auch langsam Zeit xD
    Vermutlich einer der Mitgründe warum ich mich noch ein wenig mehr darauf freue *g*